Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann hattet ihr Beschwerden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Do 04. Okt. 2007 15:24    Titel: Ab wann hattet ihr Beschwerden? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Mamas bzw. Schwangere!

Ab wann hattet ihr Beschwerden? Und habt ihr schon am Anfang gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 13. September. Mir ist die ganze letzte Woche über jeden Morgen so extrem übel geworden, dass ich dachte, ich müsste mich jeden Moment übergeben. Ich hab ziemliche Kreislaufbeschwerden, mir ist ständig schwindlig. Mein Busen ist extrem geschwollen. Das hab ich zwar öfters, bevor ich meine Mens hab, aber so extrem war es noch nie!! So arg, dass ich in der Bim von allen Männern angestarrt wurde. Evil or Very Mad Und sie haben mir nicht in die Augen gesehen...Seit 3,4 Tagen hatte ich ein Ziehen im linken Eierstock und jetzt kommt es mir vor, als ob meine Gebärmutter ein wenig ziehen würde. Aber das kann ich nicht genau sagen. Ist auch nur sehr leicht.

Kann es sein, dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles nur ein?? Confused

LG und schon mal danke für eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Sa 13. Okt. 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es in der 6. Woche aufgefallen, als mir beim Bus fahren schlehct wurde - was mir vorher noch nie passiert ist.
Ich hab aber anfangs außer Müdigkeit, die klassische geruchsempfindlichkeit und Hormonchaos nicht viel gehabt. Erst so 13. 14. Woche dann ziemliche Kreuzschmerzen wegen den Bändern.
Aber das mit übergeben hatte ich gottlob nie Smile
Kurzum..ich habs ansich recht früh gemerkt..aber schwer zu beschreiben. War mehr so ein Gefühl!

Lg Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 14. Okt. 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
ich würde sagen dass du schwanger bist, die Simptomen entsprechen dafür.
Am besten machst du ein SS-Test und dann kannst sicher sein.

Bei mein erstes Kind habe ich in der 7 oder 8 Woche gemerkt wie meine Busen größer und empfindlicher geworden sind. Von übelkeit nichts gemerkt, es war einfach eine super tolle Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles alles gute.
sony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Okt. 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bin nun in der 7. woche und bei mir ist alles "beim alten". nur meine brüste ziehen ein wenig, das taten sie aber rund um den eisprung auch. also, ich bin etwas verunsichert, trotzdem ganz sicher schwanger laut test und gyn..... nicht dass ich unbedingt die übelkeit brauch.... aber ein wenig "spüren" möcht ich es schon. vielleicht kommt das noch...

lg
eure Kriawige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]