Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rein werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Fr 28. Sep. 2007 10:06    Titel: Rein werden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. War schon lange nicht mehr hier.
Wollte euch mal fragen wie ihr es geschaft habt das eure kleinen rein wurden???
David wird am Nov. 3Jahre und er will und will nicht auf den Topf. Sind nur manchmal ausnahme Tage wo er sich rauf setzt.
Kann mir da wer von euch helfen ??

Lg Dagmar u. David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 28. Sep. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Luca wollt von heut auf morgen keine Windeln mehr... Dann ging das auch von Tag zu Tag besser! Er war damals auch schon 3!
Nur nicht drängen, den Zeitpunkt bestimmen die Kids selber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 05. Okt. 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das warten kann echt aufreibend werden - war auch schon ganz konfus, weil meine Kleine sich absolut nicht fürs Klo-Gehen interessiert hat. Alle sagten dann zwar, das geht von heute auf morgen, aber so wrklich glauben konnte ich das nicht ... na ja bis eben es doch genau so funktionierte.
Sie sagte sie will mal die Unterhosen ausprobieren und ab da gab es nur in der ersten Woche die eine oder andere Panne - echt ich war wirklich begeistert wie gut sie das gemeistert hat.
Und das war ca. 1 mon. vor dem 3. Geburtstag.

Also abwarten und immer wieder anbieten doch das Klo zu benutzen. Irgendwann will er dann einfach keine Windel mehr.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yara-emilia



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 3

Meine Kinder:
Yara Marie, 29.06.2004
Emilia, 18.04.2006


BeitragVerfasst am: Mo 22. Okt. 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine grosse wurde auch it 3 jahren rein und wollte am morgen einfach keine windel mehr! einfach keinen druck machen! Das wird schon! Einfach ab und zu spielerisch anbieten und bin mir sicher das sich der rest von selbst erledigt

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]