Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Isst nicht vom Löffel?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elena13



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: steyr

Geburtstermin: 30.03.2007

Meine Kinder:
elena, 30.03.2007



BeitragVerfasst am: So 23. Sep. 2007 17:36    Titel: Isst nicht vom Löffel?! Antworten mit Zitat

Hallo!
Also meine kleine ist jetzt 6 Monate und ich wollte mit Karotte und Apfel mal anfangen fein pürriert, aber verweigert total den Löffel und würgt das hineingeschobenen wieder heraus!
Soll ich noch warten oder fängt jeder so an, vielleicht hat wer einen Tip
Danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep. 2007 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

warte ab und gib ihr den löffel zum spielen Very Happy

du kannst auch probieren ihr beim essen selber nen löffel zu geben dass sie selber probieren kann , dann ist sie auch abgelenkt und du kannst sie nebenbei füttern Wink

ist am anfang sicher ne sauerei aber das ist doch egal ob die sauerei jetzt kommt oder dann wenn sie sowieso selber essen will Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep. 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang ist es echt nicht so einfach. Die Kids müssen erst lernen vom Löffel zu essen.
Wenn sie es gar nicht mag, dann warte noch ein Weilchen uns probiere es in ein paar Wochen wieder. Vielleicht ist sie dann schon so weit, um vom Löffel zu essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: Sa 06. Okt. 2007 20:18    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Also ich würde auch noch warten und halt immer wieder mal probieren! Die einen haben es schneller herausen das es auch was zum essen ist als die anderen! Es gibt so kleine Softlöffel, mit denen habe ich angefangen!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 30. Dez. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oder gib ihr einfach mal ein Stück Banane oder einen Apfel, Brot, etc. Muss ja nicht gleich vom Löffel sein... das Meiste können die Kleinen auch mit den Händen essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]