Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pre u. 1er Milch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
husky



Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Di 18. Sep. 2007 17:18    Titel: Pre u. 1er Milch Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann man eigentlich Pre u. 1er milch mischen -ich meine untertags Pre und am abend die 1er Milch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 18. Sep. 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da gibts normal kein Problem...

Ich habs bei der Umstellung auch so gemacht. Als ich von Pre auf 1 umgestiegen bin oder dann auch von 1 auf 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

da hätt ich auvh mal ne frage dazu - wann seit ihr von pre auf die 1er milch umgestiegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin umgestiegen da war vivi fast ein jahr alt Very Happy und hab dann auch so einmal das 1er und einmal das pre genommen ca. ne woche lang und dann komplett auf die 1er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
husky



Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab heut mit meiner Kinderärztin gesprochen und es is kein problem wenn ich untertags das Pre nehme und am abend die 1er! Mal schauen, ob er damit wieder durchschläft! Seit 2 Wochen will er nämlich um 4 Uhr wieder ein Fläschchen und trinkt dann unter 1x 180 ml!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit ca. 6 Monaten umgestiegen. Das kommt ganz auf das Kind an. Je nach dem, ob das Pre noch sättigend ist, oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]