Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ssw 7+6 - neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
outtime



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Geburtstermin: 25.04.2008





BeitragVerfasst am: Mi 12. Sep. 2007 9:13    Titel: ssw 7+6 - neu hier Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

bin also fast in der 8. woche und nähere mich langsam aber stetig der magischen 13. ssw.

ich habe seid 2 wochen wasseransammlungen und 5 kilo+
es gibt nichts an mir das nicht aufgeschwollen ist.
hat vielleicht jemand einen tipp was man dagegen machen kann ausser abwarten, tee trinken und jetzt schon schwangerschafthosen anziehen? *ggg*

freu mich riesig auf den zwerg, frag mich nur ob das jetzt stetig so weiter geht und wie ich mein kampfgewicht dann tragen soll?
dabei ernähre ich mich sehr vernünftig und esse nicht mehr als sonst,

meldet euch bitte wenn ihr erfahrungen damit habt,

glg
eva + zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 13. Sep. 2007 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nur Erfahrung mit Wasser am Ende der SS - das hat bei mir erst so um die 35.SSW angefangen.
Hab dann einen Tag nur Ananas und anderes Obst und Gemüse gegessen - das hat mir mein Frauenarzt empfohlen - hat eigentlich gut geholfen....

Mit dem Gewicht kann ich dir nicht weiterhelfen - hab ja die ganze Schwangerschaft über nur 5,5kg zugenommen! Hab also nie Umstandshosen getragen, denn mit den weiteren Hüfthosen ist sich das super ausgegangen!
Aber vor allem am Anfang würd ich schon schauen dass du dich sehr gesund ernährst und viell. manchmal auch deinen Gelüsten Herr wirst (auch wenns schwer ist) Very Happy

Sonst wünsch ich dir alles Gute und hoffe dass sich das mit dem Wasser bald legt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
outtime



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Geburtstermin: 25.04.2008





BeitragVerfasst am: Do 13. Sep. 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

liebe andrea,

danke für den tipp, ich esse fast ausschließlich nur obst und gemüse-
weil alles andere eh nicht unten bleibt ;-(

werd aber jetzt ananas ausprobieren!
mein arzt meint vielleicht legt es sich ja nach der ersten hormonumstellung, also abwarten und ananas essen Laughing

lg eva+zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 13. Sep. 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zur SS!!!Wünsche dir eine schöne kugelzeit!!

Leider kann ich dir keinen tipp zu dem wasser geben,hatte dieses problem die ganze ss nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Do 13. Sep. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva..hier ist auch eine Eva:-)

Also ich hab auch am Anfang ziemlich zugenommen und schnell in keine Hosen mehr gepasst...hat sich dann aber gelegt..ich bin jetzt in der 19. Woche und hab seit Anfang an ca. 4 kg zugenommen...aber das fast alles in den ersten 3 Monaten:-) Hatte auch Angst ich würde bald wie ein Walross aussehen;-)
Jetzt hab ich einen schönen kleinen runden Schwangerschaftsbauch:-)
Was das Wasserbetrifft..da kann ich dir nicht weiterhelfen..das hatte ich bisher nicht...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 16. Sep. 2007 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dass Du viel trinkst - Dich ausgewogen ernährst und genug Salz zu Dir nimmst. Salz hilft Dir dabei das Wasser vom Gewebe wieder ins Blut zu bekommen wo es hingehört (schließlich brauchst Du ja in der Schwangerschaft fast 1,5l. mehr Blutvolumen).
Reine Reis und Obsttage sind nicht mehr Stand der Forschung. Leider wird es von manchen Ärzten aber noch immer empfohlen genauso wie wenig trinken und wenig Salt - DAS IST NICHT RICHTIG.

Aber jetzt am Anfang der Schwangerschaft ist alles noch nicht so tragisch. Da muss sich der Körper erst einmal umstellen und da reagiert er schon manchmal etwas eigenartig. Auch wenn man in dieser Zeit nicht so viel essen kann (Übelkeit) ist das noch nicht so tragisch. Weil das Baby ja noch nicht so viel Energie braucht.

Alles liebe für Deine Schwangerschaft.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
outtime



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Geburtstermin: 25.04.2008





BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

danke für eure aufbauenden blogs!!! Laughing

bin jetzt woche 9+6 und habe nur mehr 500 gramm zugenommen.
dürfte so sein wie bei meiner namenskollegin eva - also gleich am anfang loslegen und dann eine zunehmpause einlegen, uff durchatmen.

also bei mir ist gott sei dank vorerst abgewendeter wal alarm *ggg*
und ein bauch gleich am anfang hat so seine vorteile - ich schiebe ihn urstolz durch die gegend und man sieht schon jetzt was von meinem zwerg.

alles liebe euch allen!!!!!

lg eva + zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phine



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 10
Wohnort: burgdorf





BeitragVerfasst am: Fr 21. März. 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]