Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich freue mich auch sehr darüber.
reicht ja das man erst mal standesamtlich heiratet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist es soweit Smile

der Termin beim FRAUENARZT..

ich bekomme hoffentlich meinen Muki pass..

meld mich später hab um 12 uhr den termin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich wünsche euch alles alles gute und freue mich für euch!!!

bis später Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das kind ist 4 bis 6 mm groß ..

freu..

muik pass bekomm ich nächste woche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

super, das sind gute neuigkeiten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

so hab nun schluss strich gezogen mein Freund hat immer wieder verlangt ich soll abtreiben..

ich hab schluss gemacht das Kind krieg ich auch mit meiner Familie groß..

ich bin so sauer das er das er das immer wieder von mir verlangt hat Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja echt total doof von ihm ich dachte er wollte dich heiraten und jetzt ist doch schluss

das ist echt bitter und tut mir auch echt sehr leid für dich
ich wünsch dir trotzdem allem alles gute und mach das beste draus

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

na so ein a...

sorry dass ich das sag aber das kind hat echt einen anderen vater verdient der auch zu einem kind steht und nicht dauernd sagt dich brauch ich nicht!

das ist ja nicht irgendein möbelstück dass ich kauf und dann gefällts ma daheim nicht mehr und ich schmeiß es weg.

da hast dich echt richtig entschieden!!!!

ich wünsche dir nur das beste für euch beide!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön.

ich find auch ich bin kein stück was er einfach ins regal stellen kann und nach belieben wieder raus holen kann.

ich werd Mutter von seinem Kind & er sollte dann auch einen schwanz in der hose haben & dazu stehen was er gemacht hat.

er hat mit mir geschlafen ohne Kondom dann muss er auch mit den konsequenzen klar kommen ..

ich bin schwanger & werde es nicht abtreiben ..

er soll nur bezahlen das Kind sehen denke ich will er eh nicht aber niaja ich hab eine liebe familie die mich unterstützt und meine Mama freut sich das sie wenigstens 1 enkelkind von 3 von anfang an mit erleben darf ..

nächstes jahr werd ich mir hier in der gegend eine wohnung für mich & mein baby suchen & werde dann glücklich..

wenn ich fragen hab ich hab ja euch hier & kann jederzeit fragen oder??

danke das ihr für mich da seid Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst jederzeit fragen stellen!!!!

es gibt einige hier um forum die in der ss stehengelassen worden sind und es tut mir auch sehr leid für dich dass es so gekommen ist, aber du wirst es sicher auch ohne ihn schaffen wenn er sich nicht beiret dazu fühlt vater zu werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 14 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]