Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sind wir bald zu dritt ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petzibär



Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 04. Sep. 2007 11:01    Titel: Sind wir bald zu dritt ? Antworten mit Zitat

Hallo,
seit 10. Mai habe ich die Pille abgesetzt, weil wir uns nichts sehnlicher wünschen als eine kleine Familie. Der 1. tag meiner letzten Menstruation war der 01. August 07 ! Seit 1 1/2 Wochen hab ich so ein komisches Ziehen im Unterleib, ein flaues Gefühl im Magen, meine Brüste tun mir weh, ich bin ständig müde, hab totalen Heißhunger und renn andauernd aufs WC.

Was meint ihr !? Bin ich schwanger ?
Und wann hab ihr schon einen test gemacht ?
Hab nämlich schon 2x einen gemacht mit enttäuschendem Ergebnis udn will daher net wieder zu früh sein ...

Bitte antwortet mir !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 04. Sep. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

die Symptome für ne Schwangerschaft wären da...
Ich drücke dir die Daumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Sep. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, ich würd auch meinen dass die Symptome dafür sprechen! War bei mir auch so, also hab ich einen Früherkennungstest gemacht (ich glaube jede woche einen, da ich meine Periode nicht regelmäßig hatte und die Symptome nicht weggegangen sind).

An deiner Stelle würd ichs nochmal probieren mit einem Früherkennungstest aus der Apotheke!

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück! Very Happy
Nach oben
petzibär



Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mi 05. Sep. 2007 12:46    Titel: Hab heute den Test gemacht Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ich konnte es einfach nicht mehr erwarten, jetzt bin ich schon über eine Woche drüber und noch immer keine Anzeichen meiner Menstruation.
Gleich heute mittag hab ich mir einen Test gekauft und wirklich


Ich BIN SCHWANGER !!!

Und total Very Happy Very Happy Very Happy glücklich !
Werde gleich für nächste Woche einen Termin beim FA ausmachen und jetzt bin ich neugierig was mein Mann sagen wird !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 05. Sep. 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur ss !!!!

vor 1 jahr hab ich positiv getestet mittlerweile ist mein maibaby 4 monate !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 06. Sep. 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - mir läuft es immer kalt den Rücken runter wenn ich lese dass jemand neu Schwanger ist - denke da immer an den Moment zurück wo ich es erfahren habe.

Unser Schatz ist jetzt auch schon 6 Wochen alt und wir haben soooo eine Freude mit ihr !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 06. Sep. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

na dann, von mir auch GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 07. Sep. 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 08. Sep. 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast genauso eine schöne Schwangerschaft wie ich sie hatte und kannst die Zeit so richtig genießen.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 10. Sep. 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt auch laut Arzt erst in der 9. Schwangerschaftswoche (Meine letzte Periode war 13.07.07). Die Ärzte rechen ja von letzten Tag der Periode an.
Wünsch dir alles gute.

Lg verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]