Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Aug. 2007 14:52    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Halli Hallo!

Bin heute das erste mal hier und hoffe von euch nicht nur Antworten auf meine Fragen zu bekommen, sondern wünsche mir viele viele spannende Gesprächsrunden!

Bin zum ersten mal schwanger und erwarte mein töchterchen ende september!

Vielleicht ist jemand da der auch vor kurzem sein baby bekommen hat oder in kurze bekommen wird??

Wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf die ersten interessanten antworten!

Lg KleinerHase
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Do 30. Aug. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich bekomme mein erstes Kind(auch ein Mäderl)anfang Dezember!
Weißt du schon wie sie heißen wird?

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 30. Aug. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KleinerHase,

willkommen bei uns und viel Spaß.

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Aug. 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine86 hat Folgendes geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich bekomme mein erstes Kind(auch ein Mäderl)anfang Dezember!
Weißt du schon wie sie heißen wird?

Lg Sabine


Hallo Sabine!

haben uns für den namen sarah entschieden, und wie soll deine kleine heißen?
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 03. Sep. 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir wollten am Anfang auch Sarah Very Happy aber dann haben wir noch ein paar andere schöne Namen gehört und jetzt wissen wir es nicht! Very Happy
Meinem mann gefällt Larissa und mir Sophie aber es wird dann wahrscheinlich eh eine Sarah!!!! Very Happy

Ist ja alles nicht so leicht Wink

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast842
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Sep. 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine!
Zum Glück ist ja noch ein bissi zeit zum überlegen! Wink Aber eine schwierige Entscheidung ist es trotzdem. Wir haben sehr lange überlegt - Isabell, Isabella, Sarah,...
Nun sind wir uns aber ganz sicher dass es eine Sarah wird. Schon komisch, die Zeit vergeht soooooo schnell. Ich hab heut meine letzte Mutter-Kind-Pass-Untersuchung gehabt und mir zum ca. 5.mal bestätigen lassen dass es ein Mädchen wird.
Ist es eigentlich auch dein erstes Kind?

Lg KleinerHase
Nach oben
Gast842
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Sep. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, du hast ja eh schon erwähnt dass es euer erstes Kind ist Crying or Very sad
Schon Gedanken über die Geburt gemacht??
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Di 04. Sep. 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ja ein bisschen Zeit haben wir ja noch! Very Happy Möchte mich aber trotzdem bald festlegen! Hab auch schin wieder einen neuen Namen der mir gefällt! Very Happy Janine

Ja es ist unser erstes Kind! Und eigendlich habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht was die Geburt angeht aber wenn ich wieder mal meine Bauchkrämpfe bekomme (hab immer schon Probleme wegen meinem Darm) dann denk ich mir wie ich das nur aushalten soll wenn die Schmerzen 10000 x ärger sind! Confused
Und machst du dir schon viele Gedanken?

Naja aber wir werden das schon schaffen! Haben schon so viele vor uns geschafft! Very Happy

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Sep. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine!

Janine ist auch ein sehr schöner Name. Wir haben uns eigentlich auch schon recht früh für Sarah entschieden und jetzt bin ich mir auch sicher dass es bei Sarah bleiben wird (außer der Arzt hätte sich beim Geschlecht vertan Confused )

Vertraust du der Auskunft der Ärzte bezüglich Geschlecht oder habt ihr auch einen Namen für einen Jungen überlegt?? Ich bin mir zwar schon sicher dass sich der Arzt nicht vertan hat, aber man hört ja immer wieder davon Sad

Langsam kommen bei mir schon sehr viele Gedanken über die Geburt. Bis jetzt hab ich das ja ziemlich gut verdrängt. Weiß nicht ob du die Sendung "Mein Baby" kennst, die läuft immer vormittags auf RTL. Seit ich in Mutterschutz bin schau ich die hin und wieder aber irgendwie machts mir ein bissi angst weil da alles so real ist!

Also, wenn ich nicht wüsst dass andre das auch schon vor uns geschafft haben dann hätt ich so meine Zweifel Laughing
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mi 05. Sep. 2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Naja im Spital sagten sie das es nicht sicher ist ob es ein Mädchen ist und eine Woche später sagte mein Frauenarzt das es zu 99% ein Mädchen wird!Weiß nicht ob ich da so sicher drauf vertrauen kann! Würde mich aber über einen Jungen auch freuen =) Und wenn es ein Junge wird dann heißt er Marvin das war uns schon von anfang an klar!
Und welchen namen habt ihr wenn es doch ein Junge wird? Very Happy

Ja diese Sendung bringt mich jedes mal zum weinen und man sieht wirklich bei jeder Frau das sobald das Baby da ist der Schmerz wie weggeblasen ist und man nur mehr sein Baby anhimmelt! Very Happy

Aber ich denke das meine richtige angst vor der Geburt erst dann kommt wenn ich so weit bin wie du! Very Happy
Hab ja noch ein bisschen Zeit!

Lg sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]