Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jänner/ Februar oder März Mamas hier?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2007 11:55    Titel: Jänner/ Februar oder März Mamas hier? Antworten mit Zitat

Hi Leute:-)

War lang nicht mehr im Forum...aber bin momentan in der 16. Woche und habe am 14. Feb. Termin..und jetzt bin ich neugierig ob noch andere etwa um die Ziet Temrin haben:-) Und wie es euch geht:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007 13:24    Titel: Wollte einmal reinschauen und hallo sagen, Antworten mit Zitat

bin auf das Forum gestoßen und dachte mir ich muss gleich einmal bei Deine Eintrag reinschauen.

Bekomme mein Baby so um den 28.02.2008 und bin jetzt in der 17 SSW.

Bei mir ist es so das ich ständig müde bin und schnell entkräftet, jetzt bin ichl eider auch noch krank mit einer Halsentzündung.

Aber ich bin froh das spät aber doch meine Übelkeit vorbei ist.

Was bei mir noch ist, ich hatte schon immer einen schlechten Kreislauf und mir ist jetzt ständig schwindlig und ich habe ziemliche Migräne.

Habe morgen Arzttermin und werde mit meinem Arzt einmal reden bzgl. Freistellung.

Wie sieht es bei Dir so aus?? Wie fühlst Du Dich?

Lieben Gruß Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Smile
Ich hab den Termin am 14. Februar..und bin also daher in der 19. Woche.
Mir gehts recht gut. Hatte kaum Probleme mit Übelkeit am Anfang.
Allerdings kenne ich das mit der Müdigkeit. Zwischendurch hatte ich mal voll kreuzschmerzen, ist aber wieder weg und seit Neuesten hab ich öfters Sodbrennen..
Aber sonst:-)
Zwergi gehts auch gut. War schon dreimal beim Arzt und hab drei Fotos.
Am 1. hab cih Organscreening und Anmeldung im Krankenhaus.

Hat er dein Baby schon abgemessen...na wird er bei dem nächsten Termin machn oder?
Weißt du schon was es wird..bei mir heißt es ein Mädchen...

LG eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007 17:54    Titel: Hallöchen Antworten mit Zitat

Ja das mit Sodbrennen kenne ich auch, selbst wenn ich nur ein paar Bissen vom Essen nehme Smile

Nein hat mein Baby noch nicht gemessen.

Aber mal sehen habe den nächsten Gyntermin am 02.Oktober und am 16.Okt. Anmeldung im Spital und Organscreening.

Nein weiß ich leider noch nicht was es wird, obwohl ich schon total neugerig bin Very Happy

Vielleicht habe ich Glück und mein Gyn kann mir genaueres schon am 02.Okt sagen mal sehen...

Supi das freut mich zu hören das es Deinem Zwergi gut geht, da freut man sich immer.

Und wenn ich fragen darf für welches Spital hast Du Dich entschieden?

Lg jackie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Semmelweisklinik:-) Liegt günstig bei mir und hat mich überzeugt.

Und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für die Geburtsklinik am Rosenhügel entschieden...

Hat mir sofort zugesagt.

Sollte jedoch etwas sein, bei der Besichtigung fals ich mich nicht wohlfühlen sollte, als zweite Wahl das Kaiser Franz Josef Spital.

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 21. Sep. 2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die kenn ich beide nicht...in welchem Bezirk wohnst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Sep. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, ging leider nicht früher ...
ich wohne im 22 Bezirk...

Sage habe eine Frage lebst Du in einer fixen Beziehung??
Wie ist das bei Euch???
Ist Deiner viel am arbeiten und nie daheim???

Ich fühle mich so alleine und in die Ecke gestellt und er meint aber nur ich soll Ihm nicht so stressen und muss das verstehen und dem ist nicht so...

Das macht mich total fertig ... Sad
lg jackie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Sa 13. Okt. 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

HI:-)

Ja leb in einer fixen Beziehung und mein Schatz war bisher auch bei jeder Untersuchung und bei jedem Termin dabei und freut sich tierisch auf die Kleine.

Das mit dem allein fühlen...das kenn ich schon . Ich glaub da machen die Hormone einiges aus. Ich kenn aber auch wenige Leute hier in Wien..da ich erst vor einem Jahr wegen Beziehung und Arbeit hergezogen bin und kaum jemanden kennegelernt hab.
Manchmal würd ich mir einfach andere Schwangere wünschen mit denen man mal spazieren gehen kann oder Cafe' trinken oder so;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mi 17. Okt. 2007 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mein ET ist der 26.3.2008, also ich bin in der 18. SsW und kann Dich total gut verstehen.
Bin erst im Juni mit meiner Tochter (bald 7) von OÖ zu meinem neuen Lebensgefährten nach Kärnten gezogen und fühle mich auch alleine.

Würd auch gerne mal mit anderen Kugelbäuchen Wink mal auf einen Kaffee gehen können oder einfach nur so mal quatschen.

Ist nicht so einfach neu wo Anschluss zu finden.

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]