Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Mann will das zweite Kind nicht, ich soll abtreiben [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sun



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

herzliche glückwünsche!!!und sehr gut das du auf dein herz gehört hast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Wünsche euch auch für die Zukunft alles Gute!

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass alles geklappt hat und ihr für euch selber eine passende Entscheidung getroffen habt!
Viel Glück für die Zukunft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 16:01    Titel: Re: Mein Mann will das zweite Kind nicht, ich soll abtreiben Antworten mit Zitat

also ich habe schon mal wegen einem mann das kind abgetrieben und das war das schlimmste was ich in meinem leben mitgemacht habe !!

also ich würde es an deiner stelle nicht machen.. ich habe noch immer ein schlechtes gewissen desswegen !!

lg
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

zuerst mal:
ich würde nie wegen einem mann abtreiben! das steht für mich fest, denn so wie schon geschrieben wurde, ich könnte mit dem mann nicht weiterleben... aber vor allem ich bin mein eigener mensch und ich würd mich nie zu was "zwingen" lassen, niemals, auch wenn die entscheidung normalerweise beide treffen sollten, das liegt dann nur noch an der frau...

aber es ist ja alles gut gegangen und ich wünsche euch viele schöne momente als familie und alles liebe

lg tina
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte auch nie ein kind abtreiben. für mich ist das so, als würde ich es umbringen, weil es ist ja schon leben da. ich würde dann glaub ich immer ein schlechtes gewissen haben.

und ich finds eigentlich oarg, wenn ein mann sagt, dass man das kind abtreiben lassen soll, die haben ja einen komplett anderen bezug dazu als die frau. die hat den embryo schon in sich sie ist es, die alles durchmachen muss, die in die klinik gehen muss und dort ihr kind abtreiben lassen muss.

ich hatte mal einen freund und hab auch die pille genommen, aber trotzdem blieb meine regel eine woche aus und da hatte ich auch schon angst, dass ich schwanger bin, weil meine mens mit der pille immer regelmäßig gekommen ist. er hat auch sofort gemeint, ich muss abtreiben, das interessiert ihn ned. so ein trottel, er hat mich total links liegen lassen und hat getan als wär es meine schuld, hat mir alles mögliche vorgeworfen... naja zum glück hab ich dann eh meine tage bekommen, aber die angst hatte ich eine woche lang. und von dem typen wollte ich nichts mehr wissen, so eine gleichgültigkeit bei ihm. das witzige ist ja, dass er am anfang gesagt hat, dass es mit mir einmal kinder haben will etc... naja zum glück ist das vorbei! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]