Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Mann will das zweite Kind nicht, ich soll abtreiben [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 02. Sep. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir alles liebe weiter hin !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast842
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Sep. 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mami!

Wollte nur fragen wie du dich entschieden hast? Für euer Baby oder für deinen Mann??

Hoffe kannst dir selber sagen, dass du die richtige Antwort gefunden hast!

Lg KleinerHase
Nach oben
Sonja1



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 15.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 05. Sep. 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich da nur anschliessen. Ich würde auf keinen Fall abtreiben. Du würdest dich immer fragen, wie alt es jetzt wohl wäre und was würde es gerade machen. Ich denke, dass eure Beziehung dann erst recht in die Brüche gehen würde, weil du es ihm nicht verzeihen würdest.
Kannst du damit leben? Stell dir vor, du hättest dein erstes Kind abgetrieben. Zerreisst es dir da nicht dein Herz.
Männer gibt es wie Sand am Meer. Glaube nicht, dass dich jetzt keiner mehr will, weil du 2 Kinder hast. Ich bin auch geschieden und habe zwei Kinder mit ihm. Nach kurzer Zeit hab ich wieder geheiratet und hab jetzt ein drittes.
Kopf hoch.
Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 08. Sep. 2007 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Glück für die nächste Zeit, ist bestimmt nicht einfach für dich.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich würde an deiner Stelle nicht abtreibent, denn ich glaube auch, dass du es deinem Mann in Zukunft immer übel nehmen wirst wenn du nur seinetwegen abtreibst und dann hat eure Ehe wahrscheinlich keine gute Zukunft.
Alles Gute
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast317
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich für das Baby entschieden habe, auch wenn es meinem Mann immer noch nicht passt.
Es sieht Alles in Allem auch gar nicht mehr so schlecht aus bei uns, so dass ich eigentlich auch keine Angst mehr habe, mit den Kindern irgendwann alleine da zu stehen.
Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Vielen Dank nochmals für eure tollen Antworten.
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Fr 21. Sep. 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du!

Ich freu mich richtig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!! Very Happy

Hoffe das diese jetzt auch problemlos verläuft!

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep. 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte mich auch anschließen und dir gratulieren!!!!!!!

Ich wünsch euch alles Glück der Welt!!! Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast317
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Mai. 2008 22:18    Titel: DAS HAPPY END Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander.
Heute mal wieder etwas von mir.
Vor zehn Tagen wurde meine Tochter Annika geboren. Den Namen hat ihr mein Mann gegeben, der, glaube ich, doch sehr angetan ist von ihr.
Bei der Geburt war er genauso zu Tränen gerührt, wie bei unserer ersten Tochter.
Wir sind bisher sehr glücklich mit unseren beiden Kindern und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, nicht aufzugeben.
Ich danke euch allen nochmals für eure lieben Worte zu Beginn meiner SS.
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 05. Mai. 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

he super und herzlichen glückwunsch zur tochter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 05. Mai. 2008 23:42    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zu deiner tochter und alles gute weiterhin Very Happy

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]