Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abendessen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 02. Aug. 2007 11:36    Titel: Abendessen Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Sohn ist 11 Monate alt und bekommt am Abend immer entweder Reisschleim, Dinkelbrei oder Hirsebrei manchmal mit etwas Obst zum Essen. Brot oder Weckerl mag er noch nicht.
Hat jemand Ideen oder Rezepte was ich ihm sonst noch zum Abendessen geben könnte?
Brauche auch Ideen fürs Frühstück.
Danke,
Sapil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 02. Aug. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke mit 11 monaten kannst du schon ein bischen herumprobieren

wie ich gelesen habe hat dein sohn neurothermitis und da musst du mit milchproduckten aufpassen oder?

ich wurd auch mal probieren wenn du etwas für euch kochst , ihm auch zu geben

kartoffeln , gemüse ,bischen fleisch (vielleicht nimmst du seine portion schon raus und würzt es für euch danach Wink )

zum frühstück kannst du auch obst anbieten (meine kleine ißt sonst auch nichts anderes Smile ) da kann er dann eh schon alleine probieren zu essen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 02. Aug. 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe mir damals bei LIbro ein Buch mit lauter Rezeptem gekauft die meiner süßen auch geschmeckt haben das brache ich schon lange nicht mehr aber wenn du willst und ich es finde kann ich es dir schicken porto übernehme ich!
Ich brauche es wirklich nciht und weiß nicht was ich damit machen sol!
Es stehen tolte Rezepte für groß und klein drin!
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 03. Aug. 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es wäre echt nett wenn du mir das Buch schicken könntest bzw. mir den Titel sagen könntest (hab nämlich ein Buch zu Hause in dem ich aber noch nicht wirklich interessantes gefunden habe). Wie viel willst du für das Buch haben?

Lg
Sapil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Nichts du müsstest mir nur deine Adresse per PN bescheid geben und ich schicke es am Mo weg
DEr Titel ist: kochen für Babys das erste Jahr von GU stehen aber auch rezepte für große Kidis drin
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke das ist wirklich sehr nett von dir, bin aber draufgekommen das es das Buch ist das ich habe.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Lg
Sapil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: So 05. Aug. 2007 11:34    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Du könntest zum Abendessen eine Gemüsesuppe oder Frittatensuppe probieren. Kartoffelpürre hat mein großer auch gerne gegessen! Zum Frühstück vielleicht ein Kindermüsli, gibt´s von HIPP!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug. 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sapil2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Danke das ist wirklich sehr nett von dir, bin aber draufgekommen das es das Buch ist das ich habe.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Lg
Sapil
Hallo!
Kann man nichts machen!
Aber hast du vl schon mal im Googel nachgeschaut ob es dort ein paar Kinder/Baby Rezepte gibt?
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silviaM



Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 16
Wohnort: hesel

Meine Kinder:
Ty, 27.03.2007



BeitragVerfasst am: So 26. Aug. 2007 20:40    Titel: Re: Abendessen Antworten mit Zitat

rezept 10-12 mon.
grießbrei birne helene, für ein baby und ein erwachsenen

400 ml vollmich
40g vollkorngrieß
1/2 tl kakaopulver
1tl zucker
1 weiche birne

1)milch aufkochen lassen.grieß,kakao und zucker mit einem schneebesen einrühren.hitze reduzieren und den brei unter rühren 5 minuten.ausquellen lassen.
2)birne waschen, abreiben,vierteln und das kerngehäuse entfernen.fruchfleisch in 1 cm große stücke schneiden, birnenstücke unter den grießbrei rühren.

das ist aus dem kochbuch, kochen für babys, das erste jahr.
wenn du mehr willst, kann ich dir noch was schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]