Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das war unfair

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 28. Jul. 2007 20:51    Titel: das war unfair Antworten mit Zitat

Endlich ist mein zweiter sohn da Very Happy

Er ist mittlerweile auch schon wieder einen monat alt aber so süß wie mein erster! Very Happy

die geburt ist genauso schnell wie bei meinem ersten sohn verlaufen um drei uhr nachts habe ich wehen bekommen, bin aufgestanden und umhergelaufen weil liegen konnte ich nicht mehr.
um viertel sechs habe ich meinen mann aufgeweckt und gesagt er solle sich langsam fertig machen wir fahren ins KH.
danach habe ich noch meinen vater angerufen das er auf meinen ersten schatz marlon aufpasst. um viertel sieben waren wir dann endlich im KH der MM war bereits 6cm geöffnet und die wehen wurden schlimmer.

irgendwann meinte dann die hebamme so jetzt gehen wir in den kreissaal jetzt ist er gleich da mein schatz. sie musste mir die fruchtblase öffnen weil sie nicht platzen wollte aber die wehen waren schon richtig heftig.

wir wurden noch gefragt ob eine schülerin zusehen dürfe und wir haben eingewilligt.

ja dann gings los die blase war offen ich habe zwei dreimal gepresst und mein kleiner schatz marvin war um 9.04 Uhr mit einer größe von 54cm und einem gewicht von 3470 gramm auf der welt.

ich hab nur mitbekommen das die schülerin dastand und sagte das war jetzt unfair und ich wußte nicht warum.
bis am nächsten tag, eben dise schülerin brachte mir mein frühstück und ich fragte sie was gestern im kreissaal unfair gewesen sei?

sie mußte lachen und erzählte mir dann das mein mann sagte ich würde so arg schwitzen, daraufhin hat die hebamme sie losgeschickt um ein feuchtes tuch zu holen, als sie wieder da war, war mein sohn aber auch schon da. wir haben richtig lachen müssen jetzt sagen ihre kolleginnen immer sie muß noch schneller werden das sie nichts mehr verpasst. was ein bruchteil einer sekunde alles ausmachen kann


Very Happy
liebe grüße melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: So 29. Jul. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Alles liebe zu deinne süßen Schatz!
Eine wunderschöne Kuschelzeit euch und alles liebe an deinen ersten natürlich auch!
GLG Jasmin,Markus und Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt. 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Natürlich schließe ich mich den Gratulationen an!

Ich wünsche euch 4 alles Glück der Welt! Razz

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]