Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 18:47    Titel: ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

vor 3 wochen hab ich übers internet bei *bay einen kindersitz (römer king ts plus - neues modell) ersteigert.

und zwar über einen baby-discount shop aus good old germany.
sah alles sehr seriös und toll aus.

jetzt bekomm ich eine mail in der steht, dass dem verkäufer das recht bei *bay zu verkaufen genommen wurde und ich zusehn soll, dass ich die überweisung (übrigens ins ausland) rückgängig machen soll.

hahahah, nach 3 wochen! toll! Rolling Eyes

jetzt kann ich schaun das ich mein geld (170 euro) von denen zurückkrieg.
ahhhhhhhh *auszuck*

EINMAL kauft man was übers net und gleich ein reinfall!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber echt ein Pech. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Ebay gemacht aber auch noch nichts teures gekauft, ehe untere Preisklasse.

Hoffentlich bekommst Dein Geld zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ja wirklich eine Frechheit, hast Du schon mit Deiner Bank gesprochen, wie das mit der Ruckforderung/Rückholung Deines Geldes aussieht?
Ich habe ja bei Ebay noch nix gekauft - hast Du schon vorher was gekauft oder war es Dein erster Versuch?

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja auch ich hatte schlechte erfahrungen jetzt gemacht wollte mein elbenkleid versteigern und siehe da eine aus D hat sich es ersteigert ,so und damit fing alles an ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen nur österreich ,habe aber nach mehrmaligen hin und her mit ihr ,mein okay gegeben ihr die versandkosten von sage und schreibe fast 14€ draufgelegt ,so dann nächsten tag war sie bei der bank ,wollte das geld überweisen ,laut bank hiess es nur mit code nach Ö ,sie mir wieder zurückgeschrieben ich schrieb ihr nur werde mich erkundigen was das ist und werde sie ihr spätestens in 2 tagen per mail senden

so und siehe da nächsten tag hatt ich erstens mal eine negative bewertung weshalb immer das weiss ich nicht,aufgrund dieses habe ich zu .bay geschrieben ,was sie ja auch nicht gemacht hat vom kauf zurückgetreten musste ich alles machen ,
mein tip schreib auch zu .bay die wissen echt voll weiter,ich muss jetzt wenigstens den anteil ned zahlen

aber ich hoffe das du dein geld ,wie immer auch,zurückbekommst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich will mein geld haben
(oder den sitz, mir dann wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

bei den tollen leuten vom discount shop läuft rund um die uhr das tonband: "unser büro ist derzeit leider nicht besetzt"

ahhhh......

ich muss mich jetzt da direkt mit *bay in verbindung setzen, hilft eh nicht.
aber ob die was weiterbringen?
Nach oben
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 8:49    Titel: Re: ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
vor 3 wochen hab ich übers internet bei *bay einen kindersitz (römer king ts plus - neues modell) ersteigert.

und zwar über einen baby-discount shop aus good old germany.
sah alles sehr seriös und toll aus.

jetzt bekomm ich eine mail in der steht, dass dem verkäufer das recht bei *bay zu verkaufen genommen wurde und ich zusehn soll, dass ich die überweisung (übrigens ins ausland) rückgängig machen soll.

hahahah, nach 3 wochen! toll! Rolling Eyes

jetzt kann ich schaun das ich mein geld (170 euro) von denen zurückkrieg.
ahhhhhhhh *auszuck*
Leider muss man auch solche Erfahrungen machen.
Ich verkaufe bei ebay und ots, bin ich auch deswegen unseriös?

EINMAL kauft man was übers net und gleich ein reinfall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
ich will mein geld haben
(oder den sitz, mir dann wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

bei den tollen leuten vom discount shop läuft rund um die uhr das tonband: "unser büro ist derzeit leider nicht besetzt"

ahhhh......

ich muss mich jetzt da direkt mit *bay in verbindung setzen, hilft eh nicht.
aber ob die was weiterbringen?

Deine Aufregung verstehe ich sehr gut.
Hast du dir die Bewertungen angeschaut? Obwohl das auch nicht immer was bringt. Kenne so viele Fälle,wo einer nicht zahlt,bewertet trotzdem negativ und schreibt das er bezahlt hat. Übrigens ebay macht nichts. Bei bwertung darf man sogar Blödmann angeben,arg finde ich das. Ots reagiert und hilft mehr finde ich.
Schwarze Schafe gibt und wird es immer geben.
Alles gute,hoffentlich bekommst dein Geld noch retour,wünsche ich dir wirklich.
Frohe Ostern!
lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja Bankangestellte... das Geld kannst du auf jeden Fall zurück holen lassen. Kann dir nur nicht sagen, ob dir deine Bank dafür etwas verrechnet - frag einfach mal nach.

Und ja, ins Ausland kann man wirklich nur mit IBAN und BIC/SWIFT (das meinte er wohl mit Code, bluedragon) überweisen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tamara,

weißt Du schon etwas Neues?? - warst Du schon bei Deiner Bank - konnten die was machen??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn du über Ebay was erreichen willst (was aber wahrscheinlich nichts bringt), musst du eine Frist einhalten. Zeitraum weiß ich leider nicht mehr genau. Hatte auch mal ein Problem mit einem Käufer und da hatte ich die Frist überschritten und mir blieb nur noch eine schlechte Bewertung, die ich geben konnte Crying or Very sad
VG
Mary
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]