Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Arbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wels

Geburtstermin: 12.01.2008





BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2007 15:37    Titel: Arbeit Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an alle, ich arbeite in einem Wettbüro und bin in der 14. Woche schwanger.
In letzter Zeit fühle ich mich aber oft überfordert und sehr müde. Ich bin schnell genervt von meinen Kunden und am liebsten möchte ich nicht mehr in die Arbeit gehen.
Hattet ihr das auch ? Geht das wieder vorüber ?

lg Kerstin Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 29. Jul. 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das geht sicher vorüber - vor allem am Anfang der Schwangerschaft ist man oft sehr müde, oder es ist einem die ganze Zeit schlecht. Der Körper muss sich total umstellen und da kann es einem schon mal zu viel sien.
Ich war zu beginn der Schwangerschaft total müde, abends nach der Arbeit konnte ich mich kaum noch bewegen und wollte nur noch schlafen.
Aber nach einiger Zeit ging es mir wieder viel besser.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mwildam



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.10.2007

Meine Kinder:
Lorenzo, 21.09.2007



BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch ich kenne das von meiner Frau - war ähnlich.

Ist natürlich auch ein Teufelskreis - wenn man selber genervt reagiert, reagieren auch die anderen wieder entsprechend.

Denke daran, dass wenn Du den Leuten positiv begegnest, dann kommt das auch zurück. Wenn Dich einer nervt, dann denke daran, dass er/sie Probleme mit sich hat und das nix mit Dir zu tun hat. Versuche, die Dinge nicht so persönlich zu nehmen.

Deine Prioritäten sind, ruhig und entspannt zu bleiben, damit sich Dein Baby wohl fühlt.

Nimm Deine Umwelt eher als heiter komisch an und lass Dein Baby mitlachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]