Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was sagt ihr dazu?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2007 9:39    Titel: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Da wir noch nicht wissen was es wird suchen wir gerade Buben und Mädchen Namen!
Also: Bub: Marvin oder Fabian
Mädchen: Hanna oder Natalie

Was sagt ihr zu diesen Namen?
Mir gefällt auch sehr gut Leonie nur es gibt schon sooo viele Leonies!! Very Happy

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Marvin gefallen mir eigentlich die anderen 3 Namen sehr gut!
Ja, da hast du Recht, Leonie ist zur Zeit ein absoluter Modenamen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberfee26



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 3

Meine Kinder:
Fabian, 10.08.2004



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul. 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Fabian ,weil mein Kleiner auch so heißt Very Happy Bei einem Mädchen finde ich Natalie ganz schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul. 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mir gefalen alle Namen die du auf geschrieben hast sehr gut!
Weil es so viele Leonies gibt habe ich mir damals gedacht ich nehne meine süße Maus Lena
GLG Jasmin,Markus und Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Do 26. Jul. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Maus ist ja wirklich eine ganz eine süße!! Very Happy

Ja wir haben ja schon wieder ein par neue Namen! Laughing
Anika und Larissa

und ich denke bei einem Buben ist Marvin schon ziemlich fix!

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 26. Jul. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Marvin ist ein sehr schöner Name
von den Beiden Mädls amen gefällt mir Larissa sehr gut!
Wir haben eigentlich sehr schell einen Namen für unser Zwergi gehabt
Wenn es ein Bubi geworden wäre würde es Andrè heißen der Name gefällt meinen LG so gut
Und bei den Mädls Namen hat mit von den Namensbuch meiner Mama Lena am besten gefallen und da habe ich gesagt da sist der Name den meine Tochter bekommen soll
Es gibt ja noch so viele schöne Namen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Do 26. Jul. 2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also Lena hätte mir ja auch sehr gut gefallen aber meine Firmpatin hat vor 11 Monaten entbunden und hat ihre Tochter Lena getauft Smile

Aber es gibt ja sooo viele Namen!

Mein Mann is sich ja schon ziemlich sicher das es Marvin und Larissa wird aber ich hab ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und ich denke das ich bei Hanna bleibe! Very Happy

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 26. Jul. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich habe mich damals mit meinen LG darauf geeiniget das er den Buben Namen aussuchen darf und ich den Mädchen Namen
Leonie und Leon und lena sind derzeit sehr beliebt immer wieder höre ich im bus oder so lena oder so und glaube jedes mal das meine gemeint ist Embarassed
hanna ist auch ein so schöner name aber da ich damals einge gekannt habe die so geheißen haben woltle ich sie nicht wirklich so nenne!
Du bez ihr werdes schon einen sehr sehr schönen namen für euren bauchzwerg finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 30. Jul. 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

da ich eher auf die ausgefallenen namen stehe is es nicht so mein fall aber marvin wollte meinen mann für alisha fals sie ein bub geworden wäre Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedSky



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Marcel, 24.10.2006



BeitragVerfasst am: Mi 01. Aug. 2007 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Natalie und Fabian sehr schöne Namen Smile

Liebe Grüße

RedSky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]