Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frage bezrüglich schwanger sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 15. Jul. 2007 22:10    Titel: frage bezrüglich schwanger sein Antworten mit Zitat

hello

und zwar ich habe eine frage.. mir ist meistens in der früh schlecht aber auch teilweise untertags . an manchen tagen esse ich sogar viel .. und im bauch hab ich auch manhcmal so ein komische gefühl .. wie hat es bei euch ausgeschaut wie ihr schwanger warts oder wenn ihr schwanger seits?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 12:10    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo du!

Also mir war von Früh bis spät schecht hatte aber sonst keine Anzeichen
Da wir aber darauf hingearbeitet haben Very Happy , dachte ich mir gleich das ich schwanger bin und habe auch gleich einen Test gemacht!

Aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden!
Bin jetzt in der 20 SSW und mir ist immer noch über von morgens bis abends! Confused

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2007 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also - die Übelkeit hat bei mir von der 6 SSW bis zur 12. SSW angehalten - mir war von morgens bis abends durchgehend schlecht -

Das erste Anzeichen (außer das Ausbleiben der Tage) war bei mir, dass meine Brüste sehr schnell gewachsen sind - so ca. bis zur 19. SSW - dann ging das dann zum Glück etwas langsamer.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war am Anfang immer nur während dem Essen plötzlich schlecht, aber das hat sich dann auch bald gelegt und ich hab den ganzen Tag gefuttert wie eine blöde Rolling Eyes
Mir haben meine Brüste weh getan, das war für mich das besondere Zeichen einer SS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 24. Jul. 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab gestern einen test gemacht und der war positiv.. hab auch die anzeichen dazu.. schlecht is mir dauernd, bauchziehn hab ich,launen, und ich denk mal es hat geklappt jetzt schau ich das ich bald einen termin beim FA bekomm =) und auf nummer sicher zu gehn *gg*

Lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Di 24. Jul. 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte! Hattest du ein richtiges Gefühl!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 24. Jul. 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

das heisst ich kann dem test auch schon vertraun oder erst nachdem FA?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Di 24. Jul. 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat die Dame in der Apotheke damals gesagt wenn der Test positiv ist dann stimmt das zu 99.9% wenn der Test allerdings negativ ist dann muß das Ergebnis nicht stimmen!

Ich habe allerdings 2 Test gemacht weil ich so glücklich war und es nicht glauben konnte und beide Test waren positiv!

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 24. Jul. 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn der Tets positiv war, dann kannst du auch davon ausgehen, dass das stimmt!

Herzlichen Glückwunsch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]