Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädchen oder Bub? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Freund und Ich haben erst bei der Geburt erfahren das es ein Mädchen ist.
Hat sich immer so gut versteckt hat nicht mal das 3D-Ultraschal was gebracht gehabt.
Da wir aber schon die Namen von Anfang meiner Schwangerschaft wussten und uns einig waren, war es uns nur mehr wichtig das wir ein gesundes Baby bekommen.
Mein Freund hat sich immer ein Mädl gewünscht.
Ich wollte immer 1 Jungen und dann ein Mädchen damit der grosse Bruder auf seine kleine Schwester aufpasst so wie es bei mir war.
Muss aber sagen das Ich jetzt froh bin ein Mädchen zu haben und möchte sie auch nicht mehr missen.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es so im vierten monate erfahren! da war es aber eh noch nicht so ganz sicher! hab mich riesig gefreut obwohl ich zuerst einen buben haben wollte. mein freund hat sich noch mehr gefreut da er von anfang an eine kleine prinzessin haben wollte. aber mir war es dann ja sowieso "egal" was es wird - hauptsache total gesund!!!

lg, carina
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja im gefühl hab ich ja das es ein bub wird! das geht seit 5 wochen nicht mehr weg.... obwohl ich die einzige bin die das sagt, alle sagen es wird ein mädchen! wir werden sehen ob mein gefühl stimmt....

mir wärs ja eigentlich wirklich egal, ich möchts nur wissen wegen dem kinderzimmer einrichten und den ganzen vorbereitungen und vor allem um mir dann ernsthaft gedanken über den namen zu machen...

lg tina
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jan war bis ins 7te Monat ein Mädchen Laughing Laughing Laughing

Bei dem jetzigen Baby konnte man es mir in der 18/19 SSW sagen, dass es wieder ein Junge wird; aber er lag dafür auch sehr günstig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mi22



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 23.08.2006





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat man es erst in der 23. Woche sagen können, habs aber gar nicht erwarten können, es zu erfahren. Es war mir immer egal, was es wird, hauptsache gesund.Hatte aber das Gefühl, dass es ein Mädchen ist und auch alle meine Bekannten sagten, dass es sicher ein Mädchen wird, doch die Ärztin hat gesagt, es wäre ein Junge. Mal schauen, was bei der Geburt rauskommt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander. Ich war letzten Dienstag zum Ultraschall. Mein Mann ging mit, weil wir unbedingt wissen wollten was es wird. Leider wollte uns der kleine Gnom aber nicht an seinem Geschlecht teilhaben lassen. Es bewegt sich sonst die ganze Zeit, aber bei der Untersuchung war es ganz ruhig und hat sich hinter der Plazente in Sicherheit gebracht. Das lustige daran ist eigentlich, das sich mein Mann und mein Sohn (15) einen Jungen wünschen, weil meine Tochter gerade in der Pubertät steckt. Beide sind sich einig, das sie das auf keinen Fall nochmal brauchen. *ggg* Beide machen sich auch ständig darüber lustig und übelegen wie man ein Mädchen am besten umtauschen könnte bzw. gegebenefalls dann für einen Hund tauschen könnte. Aber jetzt werden die beiden noch eine Zeitlang schmorren müssen, bis zur nächsten Untersuchung. Haha
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also ich fände das ziehmlich blöde wenn einem erst gesagt wird es sei ein Mädchen bzw .wird eins
Wenn mann dann noch so schöne rosa-rote strampler gekauft hat Smile und dann heisst's es wird doch ein Junge Very Happy
Ich erfahre(vielleicht) Donnerstag was es wird.Die Frauenärztin hat zumindest gesagt man könnte es da schon sehen =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner 1. SS wusste ich eigentlich, zumindest glaubte ich es zu wissen, das es ein Mädchen wird und ich behielt auch recht. Da wollten wir es noch unbedingt vor der Geburt wissen was es wird.

Bei der jetzigen SS glaube ich das es ein Bub wird. Will es aber nicht vorher wissen, diesmal lasse ich mich überraschen. Allerdings will mein Mann es unbedingt schon vorher wissen. Bin mal gespannt wie sich das bei der nächsten Kontrolle auswirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab es in der 17. SW erfahren was es wird! Und ich war froh drüber es zu wissen. Ich denke, so kann man sich noch besser auf sein Kind einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polarlight



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: St.Egyden /NÖ

Geburtstermin: 14.09.2006

Meine Kinder:
Chiara, 31.10.1996
Joshua, 24.01.1999
, 07.09.2006

BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meinem ersten Kind konnte man es nie sehen - lag immer komisch... ich war mir aber ab dem 8.Monat sicher, daß es ein Mädchen sein würde und das war es auch... in der 2.SS konnte man es in der 20. Wo deutlich sehen - ein Bub...und jetzt wissen wir seit der 19.Wo, daß wir noch ein Mädchen bekommen. Schön abwechselnd...mein Mann zählt übrigens auch zu den "..lieber ein Mädchen.." Vätern. Meiner Erfahrung nach sind die Mädls auch viel Papabezogener als die Buben, mein Sohn wollte 3 Jahre lang nur von mir getröstet werden, wobei meine Tochter Nr.1 bis heute (9 Jahre) am Liebsten mit Papa schmust...lg Delia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]