Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haare tönen ja/nein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 21:26    Titel: Haare tönen ja/nein? Antworten mit Zitat

Hallo!

Weiss jemand von euch ob man in der SS die Haare tönen darf? Ich hab schon so viele gefragt aber keiner kann mir genau sagen ob ja oder nein!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 22:14    Titel: tönen Antworten mit Zitat

hallo

hab hier was für dich

http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaft_haare.html

lg selly1


Zuletzt bearbeitet von selly1 am Mo 18. Jun. 2007 22:32, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von selly1 am Mo 18. Jun. 2007 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frisörin gefragt und die meinte Ja. Ich habs schon 1x gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs gemacht Razz
4 tage vor der entbindung Very Happy

und in der ss hatte ich schreckliche haare aber es hat nichts getan Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

tja - da gehen die Meinungen weit auseinander.

Bin ja auch nicht dafür dass man sich monatlich in der SS. die Haare bis auf die Grundmauern ausbleichen lässt - habe mir aber auch einmal bis jetzt Strähnen machen lassen - die kommen nicht auf die Kopfhaut - ist glaub ich das selbe Thema wie wenn es um ein Gläschen Sekt bei der eigenen Hochzeit geht - denke du solltest das mit deinem Gewissen vereinbaren können und dann ist es auch in Ordnung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]