Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand beim babyschwimmen gewesen und nen guten tip?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 12. Jun. 2007 20:11    Titel: jemand beim babyschwimmen gewesen und nen guten tip? Antworten mit Zitat

hallo

würd gern mit meinem zwerg zum babyschwimmen gehn. hab zwar bei zwei bädern nachgeschaut (waldbad penzing 10x kostet 170 euro, rosenhügel 170.198 euro). aber irgendwie find ich das sehr teuer. weiss wer wo was günstigeres?

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast703
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

oberlaa 15 pro Einheit
Nach oben
GV3009



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

In der Therme Laa kosten 8 Einheiten zu je 30min 55€. Allerdings ist da der Thermeneintritt noch nicht dabei. Das ist der reine Kurs-Preis!

Eintrittspreis findest du eventuell auf der Homepage.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren schon beim Babyschwimmen, aber nicht in Wien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das auch teuer

bei mir kostet es 43 euro für 5x1/2 stunde und das kamm mir schon teuer vor aber eure preisse sind ja Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berchen



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 25.02.2007

Meine Kinder:
viktoria, 23.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sum.at/babyschwimmen.html

lg,berchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Waren auch Babyschwimmen, war sehr lustig und haben tolle Fotos bekommen. Allerdings nicht in Wien sondern in Golling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonja1



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 15.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 05. Sep. 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle, würde das mit dem Babyschwimmen lassen. Du gibst unnötiges Geld aus. Nimm doch einfach dein Baby nach Lust und Laune und geh selbst mit ihm planschen. Ich war auch mit meiner ersten Tochter Babyschwimmen. Danach hat sie 2 Jahre lang angst vorm Wasser gehabt, dass sie weder in die Badewanne wollte geschweige Haarewaschen. Heute ist sie 8 Jahre alt und ich bekomm sie mit Müh und Not in ein öffentliches Bad. Schwimmen kann sie bis heute nicht, weil sie Angst vorm Wasser hat.
Super was? Und dafür hab ich auch noch bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 06. Sep. 2007 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn man mit seinem Baby Babyschwimmen geht, heißt das doch nicht, dass das Baby später leichter Schwimmen lernt oder keine Angst vor dem Wasser hat.

Ich glaube, dass hat keinen Zusammenhang!

Kinder sind eben unterschiedlich, warum dein Kind Angst vorm Wasser oder vorm Schwimmen hat, das hat bestimmt nichts mit dem Babyschwimmen zu tun.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 06. Sep. 2007 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch dass das nicht zusammenhängt und bin total begeistert gewesen vom babyschwimmen Wink

1. war das die zeit wo ich intensiv mit vivi was gemacht habe ( was sicher sonst auch war aber in der stunde ging es rein um vivi und mich Exclamation )

2. ist bei mir der gegenteil eingetreten : vivi liebt das wassser und fühlt sich auch sicher ( muss dazu sagen dass sie schwimmflügel nie anhatte ausser beim spielen vor dem becken und auf opas boot aber sobald wir ins wasser gehen ziehe ich sie ihr aus )

3. hab ich bei vivi gemerkt dass es ihr gut tut und sie dannach viel gegessen hat und auch viel geschlafen Laughing

4. fand ich es auch gut "raus " zu kommen und anderre muttis zu treffen

achja bei uns war es so dass wir die kinder ja nicht nur ins wasser gesetzt haben und gut , sondern es wurden ja immer irgendwelche übungen gemacht die für rücken und so gut sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]