Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand beim babyschwimmen gewesen und nen guten tip? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 14. Sep. 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit Melina auch Babyschwimmen in Oberlaa.Warmes Wasser aber leider sehr teuer.Aber es hat mir und Melina gut gefallen kann ich nur weiter empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
michaelamagdalena



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bezirk Gänserndorf





BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich war mit meiner Tochter ca. mit dem 6. Lmon. Babyschwimmen. Sie hat nur die Auen auferissen, weil es so laut war und so viel los. Das Tauchen war ein Schock. Das hat mit später leid getan. Ich empfand es schöner mit ihr alleine schwimmen zu gehen und nach ihren Bedürfnissen mit ihr zu plantschen. Mit meinem Sohn brauch ich das nicht mehr. Aber ich hatte das Gefühl, dass es unterschiedlich war, ein paar Mütter mit Baby schienen es zu genießen und andere nicht. In Gänserndorf bilde ich mir ein war es teurer. Aber genau weiß ich das nicht mehr. Wenn es Dir zu teuer ist, ist es sicher auch ohne Schwimmgruppe schön. Liebe Grüße Michaela Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toao



Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 03. Okt. 2007 23:26    Titel: Babyschwimmen Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt in Penzing neue Babyschwimm-Kurse. Vielleicht sind die besser als die letzten:

www.schwimmbaby.at

lg

PS: Detto Floridsdorf und Döbling!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leonardsmum



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: wien

Meine Kinder:
leonard shane, 31.10.2007



BeitragVerfasst am: Do 19. Jun. 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina!!!

mein mann u ich sind mit unseren sohn am rosenhügel zum
babyfloaten u waren total begeistert.

für uns drei hats toll gepasst-die monika macht die kurse und
ist mit begeisterung dabei - hat immer gute tipps und motiviert
die eltern damit sie es ihren babys weitergeben können.

ich glaub babyschwimmen ist nicht-jederbabyssache- da gibt es
schon welche die einfach nur brüllen u nach 2 std es dann voll geniessen.
ist wohl ein harmoniegespiele zw. eltern-baby und
das wasser-bauchgefühl.

hoffe du findest eins dass euch gefällt-ich bin sehr froh dass
wir den wasserschritt mit unserem kleinen machten-denn ich hätt
nen kleinen spatz von 5-6mon. nicht zugetraut sich so wohl u sicher
im warmen nass zu fühlen=)
das geld wars wert!
lg angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Jul. 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen ich halte absolut nichts vom Babyschwimmen! Die Kinder da untertauchen und so, die kriegen ja die Panik.
Meine liebt zb das Wasser.
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jul. 2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicky

hab ebenfalls vor das babyschwimmen zu machen.
hab mich dies bzgl in oberlaa erkundigt.
da gibt es ab september wieder kurse zu 8 einheiten je 45 min zu 176 euro inklusive eintritt für eine begleit person ist das....

momentan gibt es nur einzel kurstage inklusive den eintritt einer begleit person sind die kosten 23 euro

die telefon nummer der leiterin die in oberlaa dies macht lautet

0699/ 119 006 16.... viel freude beim schwimmen Very Happy .....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jul. 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich werde mal 2-3 einzel Tage nehmen und schauen wie es unseren kleinen gefällt, taugt es ihm werde ich mich anmelden für September in einer Gruppe mit Gleichaltrigen einen Kurs zu machen....
Ansonsten lass ich es bleiben....schliesslich soll es Fabian ja freude bereiten Very Happy
Und wenn er nur weint weil er sich nciht wohl fühlt hab ich als Mutter ja auch keinen Spass daran logischer Weise Very Happy

hmm das mit dem Untertauchen was ich hier gelesen habe da bin ich auch eher skeptisch , wenn er es nicht will und dann der einzige in der Gruppe ist was es nicht will und weint dabei lass ich es einfach strikt bleiben mir egal was die Kursleiterin dazu sagt, schliesslich sollen die Kids ja freude dabei haben....
Werd nur das mit machen wo ich sichtlich mit bekomme das es gefallen bei Fabian findet und wenn ich einmal kaum etwas mit ihm mitmachen kann in der Gruppe ach was soll´s....dann plantsch ich einfach so mit ihm egal was die anderen dazu sagen....

Hauptsache dem kleinen geht´s gut was die anderen denken kann uns ja egal sein... Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jul. 2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe ab august mit meiner maus in die südstadt, nach mödling. dort kostet es 8€ und man kann jederzeit einsteigen.

lg dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das ja wirklich arg, wieviel das kostet Shocked ...

ist es denn wert zum babyschwimmen zu gehn, ich meine macht es denn kleinen denn auch spaß ??

wenn ja dann würde ich da schon hin gehn !!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]