Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mir gehts im moment ..............

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 12:01    Titel: mir gehts im moment .............. Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Kinderwunsch mehr aber seit 2 tagen ist mir urschlecht ,mein kleiner ist jetzt 7 wochen alt ,wir haben vor ca 3 wochen s.. gehabt .mit verhütung ,gab aber ein kleines problem .. meine tage habe ich aufgrund der geburt noch nicht ich hatte zwar eine blutung die dauerte maximal 1 1/2 tage das war vor etwa 2 tage bevor wir was hatten ...
mein wochenfluss dauerte nur dreinhalb wochen
also nach was muss ich mich jetzt richten ,
soll ich nach dem schleim gehen oder wie sehr ihr das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

bluedragon hat Folgendes geschrieben:
ich glaub ich werd krank ,ich mag ned krank werden .....
mir ist seit 2 tagen immer so schwindlig wenn ich in der früh aufstehe ,bzw mag ich auch ned aufstehe bin zurzeit dauermüde.....

haltets mich jetzt ja ned für blöd ..... ned lachen bitte
aber trotzdem mal nefrage in die 3- 6 wochen hat man da einen ES oder wann hat man dann wieder einen muss man da jetzt die ersten tage (regel)wiederabb warten ich kenn mich ja jetzt nimma aus ggggg
hab mir den tag jetzt notiert wo ich eine blutung ghabt habe

kennt sich da wer aus ???



nachdem du jetzt den 2ten beitrag reinschreibst der nach schwangerschaft aussieht würd ich zum frauenarzt gehen und kontrolieren lassen Wink (sollte man eh so nach 8 wochen glaub ich Confused )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss eh nächstewochegehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

dann würd ich da mal fragen

vielleicht ist es auch nur ein vitamin mangel der dir das schwindelgefühl und das schlecht sein macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

so arzt bestätigt das es der stress war und vom wenigessen kommt auch daher das ich fast kein obst esse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]