Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand erfahrung mit 3monatsspritze/ jemand trotz dieser...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 10:05    Titel: jemand erfahrung mit 3monatsspritze/ jemand trotz dieser... Antworten mit Zitat

schwanger geworden?
hatte mir am 29.05.07 die spritze geben lassen und gestern das erste mal gv gehabt. vor der ss hatte ich die pille. fa wollte mir die spirale raten, wollt ich aber nicht und so haben wir uns für die spritze entschieden. laut ihr wirkt die sofort, und meine beste freundin sagt das auch. bin aber jetzt total panisch das totzdem was passiert sein könnte.

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
süßemama



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 10

Geburtstermin: 04.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 12. Jun. 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte dich der frauenarzt anlügen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea1979



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Bez. Baden/Österreich

Geburtstermin: 26.11.2007

Meine Kinder:
Dominik, 25.01.1999
Justin, 09.08.2002
Vivien, 09.09.2005

BeitragVerfasst am: Mo 13. Aug. 2007 22:12    Titel: Re: jemand erfahrung mit 3monatsspritze/ jemand trotz dieser Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
schwanger geworden?
hatte mir am 29.05.07 die spritze geben lassen und gestern das erste mal gv gehabt. vor der ss hatte ich die pille. fa wollte mir die spirale raten, wollt ich aber nicht und so haben wir uns für die spritze entschieden. laut ihr wirkt die sofort, und meine beste freundin sagt das auch. bin aber jetzt total panisch das totzdem was passiert sein könnte.

lg nicky


Die Spritze ist nicht 100%ig sicher! Die Pille ist es auch nicht.

Ich zum Beispiel werde leider durch jede hormonelle Verhütung schwanger. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]