Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


leandro ist da!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 19:33    Titel: leandro ist da! Antworten mit Zitat

hallo!ich hatte in den letzten wochen leider sehr wenig zeit zu schreiben,und davor war mein computer kaputt und hatte keinen internetzugang,aber jetzt bin ich wieder online und (hoffentlich wieder öfter) auch hier zu finden!unser kleiner sohn leandro hat am 31.5.07 um 12.10 das licht der welt erblickt.die geburt war zum glück ziemlich schnell (2 std 45 min dann war er da) aber natürlich äußerst schmerzhaft (gehört ja leider dazu).
er war 50cm groß und 3590g schwer.
ich weiß,ich sollte mich jetzt freuen und glückselig sein,da er ja unser 2.kind ist und wir nun ein mädchen und einen buben haben,aber seit einiger zeit (genauer gesagt seit dem milcheinschuss vorgestern) fühle ich mich einfach nur mies,bin ständig traurig und muss mich echt zusammenreissen um nicht den ganzen tag zu heulen.ich weiß,dass das der baby-blues ist aber soooo schlimm hatte ich ihn bei meiner großen nicht,ich bin ehrlich gesagt schon etwas am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.hat irgendjemand von euch vielleicht eine idee (vielleich was homöopatisches oder ähnliches),das mir helfen könnte?
wäre euch echt dankbar!!!
lg
sami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ach meine liebe!

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem söhnchen! schön, dass die geburt so shcnell voran ging...

es tut mir sehr leid, dass es dir zur zeit noch soooooooooo shclecht geht!
ich kann dir nur wünschen, dass der babyblues shcnell wieder weg ist und du dein 2. kind in vollen zügen genießen kannst!

tipps kann ich dir leider keine geben nur halt eben das allerbeste wünschen

lass dihc drücken!
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal herzlichen glückwunsch Very Happy
das war aber wirklich eine schnelle geburt!


zum babyblues: chinarinde soll ganz gut sein. ich habe damals das aufbaumittel nach stadelmann genommen, ist auch homöopathisch, hat mir sehr geholfen, weil ich körperlich sehr erschöpft war. aber frag doch am besten mal eine hebamme!

alles gute, und das du schnell dein neues familienglück geniessen kannst!!
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne diesen Baby Blues nur allzu gut! Wie Blumenkind schon geschrieben hat, ich hab mich auch an die Stadelmann gehalten, ich finde das Buch von ihr fantastisch!!!

Aber bestimmt kann dir eine Hebamme in deiner Nähe oder die Apotheke weiterhelfen!!!

Und mach dich nicht allzu fertig, das vergeht, lass dir Zeit. Ich hoffe du hast jemanden in deiner Nähe der dir hilft so gut es geht!!

Also in diesem Sinne alles alles Liebe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glückwunsch zum kleinen bub!
Der babyblues wird auch vorbei gehen,ich drück dir fest die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure lieben aufmunternden worte.ich war heut in der apotheke und hab mir 2 homöopatische mittel besorgt:cimicifuga globuli und kalium carbonicum globuli.von denen soll ich 3x5stk täglich nehmen,ich hoffe sie helfen bald.danach hab ich mir noch eine GROSSE tafel schokolade besorgt,für den notfall Wink

unser kleiner sohnemann ist bis jetzt eh ein ganz braver,er schläft viel (dem alter entsprechend) und weint eigentlich nur wenn er bauchweh hat.

ich habe nur mit meiner grossen so eine schlechte zeit gehabt,sie hat die ersten 4 1/2 monate jeden abend 3-4 std geschrien und jetzt hab ich angst,dass sie das wiederholen könnte.ich denke daher bin ich schon negativ "programmiert" und von daher schon anfälliger für den baby-blues.

ich hoff auf jeden fall,dass es jetzt bald besser wird,kann euch dann meine erfahrungen mit den 2 mitteln berichten Wink

lg sami
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab mich verschrieben,ich meinte natürlich,dass SICH das wieder holen könnte,nicht dass sie das wiederholen könnte.nur damit keine verwirrung entsteht Embarassed
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir echt, dass es bald vorüber ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny2



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Leandro und das beste Für Dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast703
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Jun. 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised super
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]