Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


leder ecksofa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wienerin00



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 11

Meine Kinder:
nico, 21.07.2006



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 13:32    Titel: leder ecksofa Antworten mit Zitat

das sofa ist ca 260cm auf der einen seite und ca 160cm auf der anderen seite lang!
die sitzhöhe ist 40cm und ist insgesamt 80cm hoch!!

leider haben sie unsre katzen auf der sitzfläche beim drüberlaufen zerkratzt!die kratzer sind nur oberflächlich aber eben sichtbar und deswegen verkaufen wir sie so billig!!
das sofa ist 4jahre alt und sonst in einem top zustand!(neupreis über 2000€)

die farbe ist dunkelblau!!!

abzuholen in wien 3

VP 150€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt gedacht ich bin bei Ebay - naja - würde in einem Babyforum eher nur Babysachen anbieten - sonst ist das hier bald unüberschaubar!
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wienerin00



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 11

Meine Kinder:
nico, 21.07.2006



BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

wenn jemand ein sofa brauchen kann warum sollte ich es dann nicht hier einstellen?!

es ist ja ein marktplatz und kein babymarktplatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

es ist aber ein babyforum und da ist es naheliegend, dass man hier nur babysachen reinstellt! Wink
Nach oben
wienerin00



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 11

Meine Kinder:
nico, 21.07.2006



BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

einen versuch ists trotzdem wert!! Cool Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es nicht schlimm steht ja nicht dran baby marktplatz suche/biete Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich schon Laughing


Marktplatz - Suche / Biete
Babyartikel anbieten, tauschen oder Suchanzeigen aufgeben.


aber das ist doch egal vielleicht braucht ja eine/r eins und wenn nicht muss ichs ja nicht lesen Razz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Über so was würd ich nicht mal nachdenken, ob jemand was anderes, außer Babysachen verkauft... Rolling Eyes
Naja, jedem das Seine! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wienerin00



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 11

Meine Kinder:
nico, 21.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
Über so was würd ich nicht mal nachdenken, ob jemand was anderes, außer Babysachen verkauft... Rolling Eyes
Naja, jedem das Seine! Laughing


ich hab sowas noch nie erlebt das sich leute drüber aufregen weil ich keine babysachen einstelle so ein sofa hat ja auch seine vorteile wenn ich es einstelle und eine mama oder papa braucht eine sofa, so sparen sie auch!!

aber gut wenn das hier bei den usern nicht erwünscht ist dann nicht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot darf gerne bleiben. Die Kritik ist unverständlich.

lg
admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]