Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blasensprung?!?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 21:17    Titel: Blasensprung?!?! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Am Montag ging ich baden, als ich aus der Wanne rausstieg floss ein richtiger weißlicher Wasserfall aus der Scheide,natürlich holte ich mir gleich eine Binde und ging zum Frauenarzt. Dieser machte einen Fruchtwassertest der pos. war. Er schickte mich gleich ins Krankenhaus!Dort machten sie auch einen Test der aber neg. war.Da war ich dann bis Die. im Krankenhaus, und als sie mich in der Früh wieder nachhause schickten und ich den Koffer in den Vorraum stellte,kam aufeinmal wieder ein weißlicher Schwall heraus!Natürlich ging ich wieder zum Frauenarzt, der mich nach dem pos. Test schon wieder ins KH einwies....
Dort machten sie wieder einen neg. Test und wollten dass ich da bleibe und sie dann nach einpaar Tagen wenn nichts passiert die Geburt einleiten.Dass wollte ich aber nicht, und beschloss das Krankenhaus zu wechseln! Noch am selben Tag fuhren mein Freund und ich in ein anderes Krankenhaus, dort war ich dann bis gestern da die Ärzte dort auch nichts finden konnten.
Naja...und heute war ich dann wieder kurz baden, als ich rausstieg kam wieder ein Schwall herunter und auf meine Oberschenkel klebten so glitschige Patzen.Kurz dannach kam dann wieder ein Schwall der allerdings auf ner Binde landete.Bei dieser Binde zeigte der Test wieder pos. an und die weiteren waren aber neg.!!!Die Ärzte können sich dass nicht erklären,und schickten mich nachhause...
Morgen bin ich dann in der 37.Woche,und ich hoffe SIE lässt sich noch Zeit!!
Doch kann mir einer eine vernünftige ANTWORT geben,was meine KLEINE mit mir vor hat?!?!?!
Lg Manu
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt heftig was Du da erleben musst.
Komisch ist, dass der Test einmal pos. und dann immer neg. ist. Und beim US ist dann immer alles o.k. das Baby hat genug Fruchtwasser und ihm gehts gut??
Warum wollen sie einleiten? Haben sie dafür eine genaue Begründung gegeben?

Ich habe ja schon mal von einem sog. hohen Blasensprung gehört da hat die Blase ganz oben einen Riss oder Sprung und das Fruchtwasser kommt nur tröpfchenweise bzw. die Fruchtblase ist noch immer soweit in Takt das es dem Baby gut geht.

Wie geht es nun weiter?

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 9:09    Titel: Hy! Antworten mit Zitat

Ja ich weiß auch nicht was das Kind für ein Spiel mit mir spielt!!!Smile
Ja beim US ist immer alles okay und dem Baby gehts auch nicht schlecht was sie mir sagen!!
Einleiten wollten sie die Geburt wegen der Infektionsgefahr...aber in dem KH in dem ich jetzt bin warten sie noch ab.

Tja die nächste Kontrolle habe ich nächsten DO!!!Nun war ich aber jetzt wieder KURZ baden,und 5min ca. nachdem ich aus der Wanne herausstieg ronn es schon wieder...Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Ins KH will ich nicht mehr fahren,weil es sowieso wieder umsonst ist!!Die Binde wird wahrscheinlich wieder pos. sein und die anderen Test neg.!!!
Ich werde jetzt einfach die Binden sammeln bis DO...
Dieses Kind zerrt an meine Nerven..aber ich habs trotzdem lieb!
lg
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist echt zu bewundern.
Es ist zum Verzweifeln, weil Du ja auch nie wirklich weißt was da los ist.
Ich hoffe am Do. ist auch wieder alles o.k. und Dein Kleines macht sich bald auf den Weg nach drausen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happy mum!

du schreibst ja, dass das immer nach dem baden passiert!

hast du das den ärzten auch gesagt?

weisst du, bei mir war/ist das heut auch noch öfters. sobald ich aus der wanne raussteig kommt was raus.

ich kann mir das nur so erklären, dass beim baden wasser in die scheide kommt und wenn man dann aufsteht rinnt´s halt heraus.

also ich hab das auch manchmal, bin aber nicht schwanger!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre toll, wenn das die Erklärung wäre, was mich allerdings wundert ist, dass der erste Test dann immer Fruchtwasser anzeigt und die weiteren Tests dann nicht - wie happy-mum schreibt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
Wäre toll, wenn das die Erklärung wäre, was mich allerdings wundert ist, dass der erste Test dann immer Fruchtwasser anzeigt und die weiteren Tests dann nicht - wie happy-mum schreibt.

LG
mama


das versteh ich auch nicht so recht.

wie sicher sind denn diese fw tests?

ich hoff halt wirklich das es nur was mit dem badewasser zu tun hat.
mir ist das wirklich schon öfters passiert, vorallem wenn ich länger in der wanne liege, kommt beim aufstehn immer ein schwall....

voll arg Confused
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab das auch, wenn ich am Baden war, vorallem wenn ich länger Bade das dann ein Schwall rauskommt.

Aber das mit dem FW Test ist wirklich komisch.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich kann mir das nur so erklären dass ich wahrscheinlich ziemlich weit oben einen Blasenriss habe...so hätte es mir schon ein Arzt erklärt.
Soviel Wasser kann das nicht sein wenn fast der ganze Badeteppich nass ist und die 1.Binde total durchnässt ist....Und Urin ist es auch nicht!Es ist immer weißlich.
Und in der letzten Binde war einwenig Blut auch dabei... Confused
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und immer nur nach dem Baden???
Sonst verlierst Du nie Fruchtwasser??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]