Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blasensprung?!?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein am Die. war es als ich den Klinikkoffer in den Vorraum stellte..bzw. als ich mich bückte.Aber sonst immer nach dem baden.
Lg Manu
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es handelt sich wirklich "nur" um einen Fruchtblasenriss im oberen Bereich der Fruchtblase.
Denn da ist die Gefahr einer Infektion auch nicht so groß.
Ich hoffe Dir geht es bis Do. weiterhin gut und dass auch am Do. alles o.k. ist bei der Kontrolle.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Ich hoffe auch dass mein Baby keinen Schaden davon nimmt!
Bei einer Freundin hatten die Ärzte damals auch nicht bemerkt dass sie einen Blasensprung hatte,und ließen sie 1Woche warten.Tja dann kam der Junge auf die Welt und mußte mit starken Medikamenten aufgepäppelt werden!Total schlimm.. und dass obwohl sie auch einen oberen Fruchtblasenriss hatte...
Lg happymum
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie geht es Dir heute?? Alles o.k.? Ich hoffe Du hast nicht wieder Fruchtwasser verloren.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ja heute gehts wieder!Hab schon seit FR kein Fruchtwasser verloren!
Dafür hatte ich aber in der Nacht auf heute furchtbare Bauchschmerzen,die jetzt zum Glück wieder weg sind!

Lg happymum
Nach oben
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut...gestern spielte mein Baby mal wieder mit mir.. Smile Naja ich werde bis am DO auf die Kontrolle warten.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auweh - ist ja GsD nicht mehr so lange bis dahin - gibt es von den Ärzten schon eine Prognose was dann gemacht wird. Wird kontrolliert obs dem Baby gut geht und dann kannst wieder nach Hause oder mußt Du auf jeden Fall mal dort bleiben??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auf jeden Fall wieder nachHause gehen,wenn alles passt!Keine Ahnung was gemacht wird...
Aber ich glaub auch dass sie bald kommen wird weil sie schon seit dem WE jeden Tag trainiert*g* Manchmal auch zu heftig.. Very Happy
Lg happymum
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir alles gute dir und deinem baby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]