Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tyler Maddox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 10:38    Titel: Tyler Maddox Antworten mit Zitat

Da ich meine 2 gossen mit ks bekommen musste nach 2 versuchen stand diesmal fest das es ein geplanter ks werden würde .
Geplant war der 2.Mai zwischen 8 und 9
Am 1.mai begann unser Abenteuer Kaiserschnitt geburt !
um 16 uhr musste ich startklar in wr.neustadt im kh sein zu denn ganzen test ect.... ich total fertig auf denn nerven lag ich am ctg mit gg im schlepptau der amüsierte sich mit dem ärtzesessel und fuhr wie ein kleines kind durch denn kreisaal
blutabnahme ,us und ctg passten somit durfte ich in mein zimmer wo mir dann bewusst wurde jetzt bist denn letzten tag schwanger
Nebenbei lerne ich meine Bettnachbarin kennen sie hatte auch einen geplanten ks am nächsten tag einer von uns zwei wird die erste sein ins gespräch gekommen sind wir bei der narkose anmeldung wo meine blutwerte dann doch nicht mehr so gut waren und am grenzwert für einen kreuzstich waren .
Am abend bekam ich bescheid das ich die erste in der früh bin für denn ks meine güte hatte ich schiss !


2.Mai
Um 5 uhr wurden wir geweckt und bekamen die ersten infusionen danach ctg und wieder infusionen mittlerweile wusste ich um 8 ist es so weit .
Ich hab noch mit meiner mama telefoniert und mit meiner besten freundin sms geschrieben .
Dann wurde ich op fertig gemacht die sexy strümpfe angezogen visite abgewartet und gg war endlich da.
um 8 wurde ich in denn krweisaal geschobenwo ich noch zu jutta (bettnachbarin) ausmachte zum mittagessen treffen wir uns mit denn kindern da.
im kreisaal lachte ich noch mit meinem mann aber das lachen ist mir vergangen als ich in denn opsaal geschoben wurde und mich aufs opbett setzte meine güte ich hatte momentan angst für 10 die nerven waren futsch doch der liebe oppfleger hielt meine hand die ganze zeit nebenbei streichelte ich das letzte mal über meine kugel !!!
Der Kreuzstich wurde gesetzt und ich wusste sch***** jetzt kannst nimma weg ,das grüne tuch gespannt und ich musste ständig denn oppfleger quälen ob mein mann schon da ist .
Endlich kam er durch die türe und ich fühlte mich sicher "der rucksack mit steinen " viel ab und ich musste so weinen
Der erste schnitt wurde gemacht und gg streichelte mich die ganze zeit versuchte mich zu beruhigen er war einfach
und dann war es so weit es gluckste und ein lauter schrei durch drang denn opsaal ER war da um 08.32 !!!
Ich natürlich nur am heulen und schon hatte Peter ihn im arm und zeigte ihn mir ungewaschen (die grossen waren gewaschen)er zeigte uns wer der boss ist .
Nach 10 min. gingen meine männer raus zum hübsch machen .
kurze zeit später folgte ich und erfuhr endlich die daten von unserem muckel
Tyler Maddox war 52 cm gross und 3510 schwer und das schönste baby
lg.kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Smile Ich hätte auch totalen schi** vor einen Kaiserschnitt!
Freut mich das dein Mann dabei sein konnte Smile
Ist ja glaub ich nicht immer so oder?

Wie gehts deinem Schatz heute?
Und wie gehts dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

also in wr.neustadt gehts nur bei der vollnarkose nicht !!

heute ist tyler 4 wochen und es geht mir fast genau so wie vorher sind beide fit !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das es euch gut geht Smile

Darf ich fragen warum du dich nicht für eine Natürliche Geburt entschieden hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 11:08    Titel: Re: Tyler Maddox Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
Da ich meine 2 gossen mit ks bekommen musste nach 2 versuchen stand diesmal fest das es ein geplanter ks werden würde .
lg.kerstin


Wink 2 ks keine natürliche geburt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich eh gelesen Wink Nur manche Mütter sagen da das sie jetzt grad deswegen eine Natürliche Geburt wollen weil sie eben schon zwei gehabt haben.
Oder hätte es beim Tyler komplikationen geben können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem 2 ks jkann dir die gebärmutter aufgehen was bei mir schon unter dem ks der fall war !!
wäre das risiko nie nie ingegangen obwohl ich es am anfang der ss unbedingt wollte !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Smile das Risiko wäre ich natürlich auch nie eingegangen!
Es ist doch eh egal wie ein Baby auf die Welt kommt.
Hauptsache der Mama und dem Baby gehts gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

genau wie sie auf die welt kommen is blunzn

denn eine ks hat genauso schmerzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich total, dass alles gut gegangen ist. Aber es muss schon sehr nehrvenaufreibend sein, wenn man genau weiss wann es soweit sein wird, bzw. wann man genau unters Messer muss.

Schön, dass Du nach wenigen Wochen wieder total fit bist.

Rein interesse halber eine Frage - könntest Du noch ein Kind haben, oder wird nach 3 KS davon strikt abgeraten??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]