Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lukas erster Schritt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 20:31    Titel: Lukas erster Schritt! Antworten mit Zitat

*freu* Lukas hat heute seinen ersten Schritt gemacht OHNE sich irgendwo anzuhalten!!! Und er ist dabei auch noch zu mir gekommen *gleichnochmehrfreu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 20:39    Titel: freu Antworten mit Zitat

suuupppiii freu mich auch für dich Very Happy

fangen die kinder schon so früh zu gehen an Shocked

ist er vorher eigentlich gekrabbelt Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Tag nachdem er 7 Monate alt geworden ist hat er angefangen zu Krabbeln.
Und genau einen Tag bevor er 8 Monate alt geworden ist, ist er das erste mal aufgestanden und hat gleich seinen ersten Schritte entlang der Bank gemacht (also mit anhalten).
Seit dem geht er überall entlang, und schiebt auch schon mal einen Sessel durch die Wohnung *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 20:52    Titel: wau Antworten mit Zitat

wau also meine kleine

kann no net so viel außer selber aufsitzen und wenn ich sie

an der hand halte aufstehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat schon nach der Geburt den Kopf gehoben und mich angesehn Smile
Er war also schon von anfang an sehr aktiv!
Lukas krabbelt den ganzen Tag und schläft oft nur 8-10 Stunden (aufgeteilt aufm ganzen Tag/Nacht)

Die Tochter meiner Schwester ist knappe 3 Monate jünger als er und Krabbelt auch noch nicht.
Das ist aber völlig Normal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dei Kleiner ist wirklich ein Flinker!! Wink
Meine hat mit 6 Monate zu robben begonnen und ging auch schon mit 10,6 Monaten ihre ersten Schritte und jetzt seit einpaar Tage gehts sie schon richtig also nicht nur einpaar Schritte sondern richtig!!! Das ist echt das schönste ERLEBNIS!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir Smile Deine ist ja eine ganz besonders schnelle Wink ist sicher nicht immer ganz einfach! Ich merk das bei meinen.. immer hinterher *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt!! Da kannst dann wirklich gar nix mehr nebenbei machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das stimmt... also ich weiss ja nicht wie das bei den anderen ist, aber meine Haushaltsführung leidet seit dem er auf der Welt ist sichtlich... *michumschau*

Jetzt ist er grad ganz alleine vom Bett runter Smile
Also genau so wie ich es ihm schon die ganze Zeit zeige.. erst umdrehn und mit den Füssen voran runterschieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]