Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytagebuch JESSICA [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sowas ist sicher nicht super toll ,erst zusagen und wenn ein anderes Angebot kommt wieder absagen

Vielleicht sollte dein mann mal mit ihr reden! Kommt sicherlich besser als wenn du das machst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Jun. 2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

schwiemu problem hat sich vorerst erledigt.


waren heut im tierpark und es war soooooooo schön!
jessica hat so aufgeregt geschaut.

die ganzen tiere, die wir ihr immer in den büchern gezeigt haben konnt sie heute LIVE sehn.
am meisten begeistert war sie von den bären und den affen.
so süß!

das wetter hat gott sei dank auch mitgespielt....

hab jetzt nicht so die zeit um ausführlicher zu schreiben.
mehr morgen... Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Jun. 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja, heute ist ja der 6.6.2006
sollte man an dem tag pech haben?
ich glaub schon!

jessica war heute sowas von tolpatschig.

mittags war sie (wieder mal) total müde und grantig.
ihre patentante war bei uns zu besuch und hat mit ihr, während ich gekocht habe, ich kizi gespielt.

als sie dann fahren wollte hat jessica das natürlich mitbekommen.
sie saß am boden, hat wie wild angefangen zu schreien und sich mit voller wucht nach hinten auf den boden fallen lassen, wo ihr f*sher-price lernbuch lag (das ist ein rießengroßes plastik teil als halterung für das buch).
da war das geschrei natürlich perfekt.
und wenn sie sich wehtut und sich nur schwer beruhigen lässt, passiert es öfters, dass es sie vor aufregung öfters "reckt" bzw. das sie erbricht.
das ist gsd nur einmal passiert, aber heut wars wieder knapp davor.

naja, also gut.

am nachmittag hab ich prinzessin dann zu meinen eltern gebracht, weil ich UNBEDINGT zum friseur musste. war schon fast 6 monate nimmer, meine haare sahen aus...... Confused

gesagt getan.

etwa 2 stunden später komm ich prinzessin wieder abholen.

meine mum erzählt mir, dass sie auf einem kleinen plastikschauferl, dass am parkettboden gelegen hat, mit der hand abgerutscht ist und mit dem gesicht auf den boden geknallt ist.
sie hat sich aber anscheinend gleich wieder beruhigt.

puhh, na das war ein tag für meine kleine.
gsd schläft sie jetzt schon. Laughing

ICH selbst hatte keine unfälle oder pannen.
die frisur sieht übrigens SPITZENKLASSE aus. Cool
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 06. Jun. 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe für mich wasr ein ganz normaler Tag *g+

Was für eine frisur hast du denn? Mach doch mal nen foto =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Jun. 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

kuckst du hier:





Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ,herlich ,die frisur gefällt mir gut ,sehr sogar ,abe rich möchte meine langen haare nicht allzusehr abschneiden ,kann man damit noch ein vernümpftigen zopf machen ohne das alle 2 min eine strähne herrausfällt?


Denn ich geh in einer woche auch zum Friseure und ich habe keine ahnung was für eine frisur ich nehmen sollte.

Aber sieht klasse aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

die nächte sind derzeit HORROR pur!

ab 23 uhr wird die ganze nacht lang geraunzt. bis um 4 uhr früh, wenn ic mich dann "erbarme".
ich glaub wir haben bald wieder vollmond, oder?
eigentlich sollt sie ja da durchschlafen.

derzeit ists recht fad bei uns. bei den ständigen regenschauern kann man auch schlecht was im freien unternehmen.

morgen fahren wir in meine "heimat".
im ort, wo ich aufgewachsen bin ist morgen kirtag mit großem zeltfest. da werden wir mal hinschaun.

ansonsten weiß ich echt nix zum schreiben, außer dass mein göttergatte die ganze woche jeden tag bis 22 uhr abends auf der baustelle ist, während ich mich zuhause grün und blau ärgere! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

wird schon werden.
kommt zahn, kommt rat! Laughing
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
die nächte sind derzeit HORROR pur!

ab 23 uhr wird die ganze nacht lang geraunzt. bis um 4 uhr früh, wenn ic mich dann "erbarme".
ich glaub wir haben bald wieder vollmond, oder?
eigentlich sollt sie ja da durchschlafen.



Ja heut ist Vollmond....
Also wird der Spuck bald wieder vorbei sein.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jun. 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

puhh, ich komm gar nicht zum schreiben.

die letzten tage sind einfach grausam. diese hitze, vor allem nachts, macht prinzessin ganz schön zu schaffen. der hitzeausschlag geht mit dokor´s mittelchen schön weg.
sie raunzt tagsüber auch viel herum, ich glaub es ist wirklich die hitze.

rausgehn tu ich jetzt größtenteils vormittags, da ist es noch einigermaßen erträglich.
nachmittag sind wir eigentlich nur zum plantschen draußen. oder zum radfahren, das geht, wenn wir auf schattigen waldwegen fahren und der wind etwas weht.

schön langsam wäre mir eine abkühlung lieber! Cool
obwohl ich sagen muss, dass sie die letzten tage vom durchschlafen her sehr brav ist. sie weint wirklich nicht mehr sooo oft, und verbringt jetzt schon nahezu die ganze nacht im gitterbett.

zahn nr. 4 ist übrigens beim durchbrechen. heute hab ich oben links etwas getastet, allerdings war das ziemlich weit hinten und eher innen im kiefer. ich hoffe, dass da alles passt.
wenn madame morgen gut gelaunt ist, kann ichs mir ja nochmal genauer ansehen, ohne einen abgebissenen finger zu riskieren! Laughing
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

heut war´s wieder heiß...............

jess schläft derzeit ziemlich schlecht... und ich schaffs einfach nicht, angenehme temperaturen ins schlafzimmer zu bringen.
heut ist sie um 3 uhr nachts munter im bett gestanden und hat geplaudert. Rolling Eyes
oh gott, ich hasse es, wenn sie um 3 uhr "ausgeschlafen" ist. habe sie dann noch zu uns ins bett genommen, wo sie wieder eine 3/4std. weitergeschlafen hat. dann war schluss mit lustig.

MAAAAMMAA, PAAAAAPPA, *uff*
genau das schreit sie immer, während sie auf uns herumturnt.
ok, ich schieb das ganze wieder mal auf die zähne.
ach ja, zum abendessen hat sie nicht viel gegessen, vielleicht wars auch der hunger Wink

heut waren wir jedenfalls auf der "baustelle".
mein mann war, wie immer, wieder fleissig. ich hab´s mir mit der lebensgefährtin seines vaters im garten gemütlich gemacht.
hatte jessicas babybadewanne dabei. sie saß insgesamt 1 ganze stunde im wasser. sooooooooo brav.
wenn ich sie rausnehmen wollte, hat sie geweint. also wieder rein. so kam´s zu einer ganzen stunde plantschen.
wir haben in der zeit gemütlich kaffee getrunken. ok, ich gebs zu.... auch ein stückchen erdbeertorte war dabei. ich hab also gesündigt *g*
naja, dafür gabs mittags nur einen gemüseauflauf. und abends gibts dafür auch nix mehr.

morgen hat unsere oma geburtstag, da werden wir kurz vorbeirauschen.
und am nachmittag hat uns der jesspapa versprochen, mit uns was zu unternehmen.
na da bin ich schon mal gespannt Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]