Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytagebuch JESSICA [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja ... was ich vergessen hab:
(hab grad gesehn das ich ja nur am suddern bin!)

ICH BIN SO FROH EIN GESUNDES KIND ZU HABEN UND DANKE GOTT DAFÜR.

ICH DENKE AN DIE MENSCHEN; DIE IHR KIND VERLOREN HABEN.
AN DIE MENSCHEN; DEREN KINDER IN SPITÄLERN LIEGEN.
AN DIE MENSCHEN; DIE KEINE KINDER BEKOMMEN KÖNNEN.

danke, für dieses wundervolle geschenk, jeden morgen neben einem lachenden kind aufzuwachen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 20:39    Titel: !! Antworten mit Zitat

jUHUhuiiuUIIIII

jessica´s obere schneidezähne sind kurz vorm durchbrechen. 2 ganz winzig kleine spitzerl schaun schon raus!

ich freu mich so für sie, die letzten nächte hat sie nämlich wirklich gelitten!

heut nachmittag war ich blumen für meinen balkon kaufen.
sind wieder mal surfinen geworden, aber total gei*e farben!
zwischen den sufinen kommt in jedes kisterl 1 goldregen rein. schaut sicher super aus.
bei uns gibts ja immer einen kleinen "inoffiziellen" blumenwettbewerb zwischen den nachbarn. mal sehn was die andren dieses jahr auf lager haben Laughing

jessica schläft jetzt seit 19 uhr, leider sehr unruhig.

wahrscheinlich kommt sie eh gleich zu mir ins bett, wenn ich schlafen geh! Wink

find´s voll klasse dass das wetter so toll ist. heut wars echt schon ziemlich heiss. jessica hat heute das erste mal ein kurzärmeliges shirt outdoor getragen.
sie ist sowieso ein hitziges kind.
vorher hab ich sie soooooooooo dick mit sonnencreme eingeschmiert.... die war echt nur mehr WEISS Embarassed
aber was solls. schutz ist wichtig....

so, werd jetzt noch schnell eine windeltorte fertigmachen und dann ab ins bett!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

*gäääääääääähn*

schlechte nacht gehabt Sad

heute wirds wieder schönes wetter geben, hoffentlich nicht mehr so windig wie gestern.

meine eltern haben gestern eine schaukel für meine maus im garten aufgestellt. bin schon soo gespannt wie sie reagiert.

bei uns im hof gibts auch eine schaukel, allerdings muss ich mich da gemeinsam mit ihr draufsetzten weil keine bügel oder sonst. vorhanden sind.

vielleicht leg ich mich heut mal in den garten - SONNEN!
ein bisschen farbe würd nicht schlecht sein. für solariumbesuche ist ja keine zeit da, mal schaun obs so auch geht.
würd nämlich gern wieder mal einen rock oda so anziehn, aber derzeit könnt ich mit meiner hautfarbe eher werbung für maresi machen.

jessica ist an den händen schon total braun. sie ist ja sowieso ein etwas dunklerer hauttyp. gestern beim baden fiel mir das so richtig auf.

die arme noch heller, und die hände (ab handgelenk) total dunkelbraun. zuerst dachte ich sie sei schmutzig, weil sie im garten in der erde gegraben hat. aber es ließ sich nicht abwaschen!

ohhh WACH geworden
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

heut gehts mir echt dreckig.

mein mann wurde ins spital gebracht und wird operiert.

jessica hat vorm einschlafen 1 stunde gebrüllt.

morgen sollte ich für 5 handwerker kochen.

meine wäsche muss gebügelt werden. die wohnung muss geputzt werden.

~~~~~~reif~~für~~die~~insel~~~~~~
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ok, tag überstanden.

gekocht, geputzt, mit jessica gespielt. alles erledigt. und ich bin auch erledigt.

mein schatz ist noch immer im spital, muttertag werd ich wahrscheinlich allein feiern.

jessica war heut sehr brav, sie schläft jetzt seit 18 uhr (ein hoch auf die vollmondnächte, da ist sie immer sooo brav!!)

morgen wirds ja anscheinend ziemlich heiß werden - mal sehn was wir unternehmen.
schlecht wärs nicht wenn wir gemeinsam papa im spital besuchen, allerdings müssten wir da 1 stunde hin und 1 stunde zurückfahren. da die kleine das lange autofahren nicht so gewohnt ist, weiss ich nicht wie ich das am besten anstelle.
vom kh hat sie ja auch nix. ok, sie sieht ihren papa - aber der abschied wird ja trotzdem schwer.
mal sehen! Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

heute war´s ein recht anstrengender tag.

meine mam feierte heute ihren 40er.
ziemlich viel leute, musik und allerhand für jessica zu entdecken.
wir konnten eh nicht lange bleiben da fräulein jetzt immer schon um 18uhr einschläft.

gestern hat sie von 18 bis 6uhr morgens ohne mucks durchgeschlafen.
kann sein dass es durch das neue flascherl ist, dass sie bekommt.
haben von milumil auf die eigenmarke von dm gewechselt. ausserdem bekommt sie jetzt davon die 3er nahrung (mit apfelgeschmack)
ich kann diese milch wirklich nur weiterempfehlen.
ist anscheinend ein neues produkt von ausgezeichneter qualität.
und der preis ist der hammer: 4,95 für 800 gramm.

vielleicht schläft sie ja heut auch wieder so brav, dann wirds wahrscheinlich wirklich am flascherl liegen.

sonst gibt eigentlich nix neues.

ach doch: IHRE NEUEN WÖRTER:

wie macht der hund? "wauwau"
wie macht der wind? (sie presst die lippen zusammen und pustet was das zeug hält)

sie weiß wo ihre ohren sind, und ihre haare sind.

jetzt hat sie ein spielzeughandy bekommen.
wenn man sagt, sie soll mal "hallo" machen, hält sie es sich gegen das ohr.

BABA winken und auch sagen kann sie auch schon.

wenn man sie fragt, wo der krah (die krähe) ist schreit sie laut AAAAAHH (mit total tiefer stimme)

sie weiß wo ihre zehen sind

sie hat nun 2 bilderbücher bekommen.
fragt man sie, wo die vögel sind, zeigt sie drauf. dasselbe bei der sonne, beim auto und bei der blume!

echt supersüß!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ha Tamamra
Hab mir die ganzezeit deine Berichte durchgelsen und war richtig geknickt als ich den letzten Satz gelsen habe )=
ist total interessant von deiner kleinen zu lesen ,schade das du im moment nichts mehr schfreibst ,würd mich freuen mehr über euch zu lesen ,zb wie gehst deinem mann? kann die kleien mitlerweile mehr? usw Very Happy
Wenn ich das lese bin ich wie abgeschaltet ,nichts kann mich aus der ruhe bringen ,es ist so interessant für mich und ich bekomme richtig vorfreude auf mein Nachwuchs =)
Ps: ich find's klasse wie du dich um die kleine kümmerst =)

lg jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ha Tamamra
Hab mir die ganzezeit deine Berichte durchgelsen und war richtig geknickt als ich den letzten Satz gelsen habe )=
ist total interessant von deiner kleinen zu lesen ,schade das du im moment nichts mehr schfreibst ,würd mich freuen mehr über euch zu lesen ,zb wie gehst deinem mann? kann die kleien mitlerweile mehr? usw Very Happy
Wenn ich das lese bin ich wie abgeschaltet ,nichts kann mich aus der ruhe bringen ,es ist so interessant für mich und ich bekomme richtig vorfreude auf mein Nachwuchs =)
Ps: ich find's klasse wie du dich um die kleine kümmerst =)

lg jenna


ich danke dir! es freut mich sehr, dass du dir meine beiträge durchliest. bin jetzt voll gerührt, danke! Embarassed

ich hatte nun leider wenig zeit zu schreiben.
meinem mann geht es jedenfalls wieder gut, er ist schon zuhause.

momentan ist es ein wenig stressig wegen unserer baustelle. wir wollen ja ende sommer einziehen.
am wochenende hatten wir wieder 6 handwerker im haus.
und ICH musste natürlich wieder kochen. Evil or Very Mad

zum glück hat alles gepasst.

heute, am sonntag hat sich mein mann mal "frei" für UNS genommen.
wir hatten in letzter zeit ziemlich viel streit, weil er ständig gearbeitet hat. jessica hat ihn tagsüber vielleicht höchstens 30 minuten gesehn.

aber jetzt haben wir uns alles ausgeredet. ich habe ihm gesagt, dass nicht nur die ARBEIT wichtig ist, sondern auch die FAMILIE.
er hat gemeint, dass er das eh voll einsieht. es ist halt nur stressig, weil wir so schnell wie möglich einziehen wollen, und er tut das alles ja für UNS.
ich bin froh, dass wir uns mal alles von der seele gesprochen haben, denn jetzt ist vieles wieder anders.

heute warn wir schon am vormittag bei den schafen.
zur erklärung: in der nähe unseres wohnhauses kommt man durch eine enge, steile straße zu einer riiiiiiiiießengroßen, eingezäunten wiese mit unzählig vielen schafen.
wir sammeln unter der woche immer brotreste, äpfel, usw. um das dann den schafen zu verfüttern.

jessica ist immer sooooooooo begeistert. kaum kommt man in die nähe des zaunes und rüttelt mit dem "essenssackerl" kommen die vielen schafe schon auf uns zugestürmt. mit einem lauten MÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

wenn wir dann wieder heimgehn, winkt jessica den schafen. sie sagt natürlich auch schon baba (und das so lange bis wir zuhause sind) *gg*

und fragt man sie, wie das schaf macht........ kommt natürlich ein lautes määääääh.

sie macht jeden tag so riesige fortschritte, dass es mir schon fast zu schnell geht. sie plappert jedes einfache wort von uns nach (zb BREI, BRAV, NEEEEEIN *g*, BAUM,.....)

nachteil: es wird immer anstrengender. sie zieht sich an allem hoch, was sie nur findet. sei es ein sessel, der plötzlich umkippt (nix passiert) oder der windeleimer, der badewannenrand.... ich muss eigentlich ständig hinter ihr her sein.

irgendwie hab ich mich schon immer drauf gefreut, wenn sie laufen kann. aber jetzt wärs mir doch lieber, wenn sie sich noch etwas zeit damit lassen würde Laughing

naja, andererseits: ich muss eh ein wenig abspecken, da tut das nachrennen eh gut!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ist das süss das zu lesen Very Happy
Darf ich fragen was dein Mann hatte? Freut mich das es ihm wieder gut geht und wünsch euch natürlich viel glück mit dem haus
Das mit den Handwerkern würde mich auch arg nerven ,ständig für die mitzu kochen !

J das reden tut meist gut und sei froh das er sich auf deutsch gesagt den A***h aufreist ,.ich find das so süss =)
Lg & alles gute Jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse dieses verf.uchte wetter schon soooooooooooooooooo dermaßen!!!!
furchtbar!

gar nix anzufangen, bei uns hatte es heut nachmittag 5 GRAD!!!
wahrscheinlich schneits morgen eh (bei uns keine seltenheit)

also momentan schauts schlecht aus mit spazierengehn, jessica hasst es nämlich abgrundtief, wenn der regenschutz über den kinderwagen gespannt ist. da sieht madame nämlich NIX! nach allerhöchstens 5 minuten im wagerl ist sie dann soooooo nervig, dass ich freiwillig umdrehe und wieder heimgeh.
ich will endlich mal sonnenschein haben.

wir nehmen uns jetzt schon seit 1 monat vor, am wochenende mal mit der kleinen in den tierpark zu fahren.
einmal müssen wir auf der baustelle sein, dann müssen wir dort und da hin, dann ist das wetter wieder besch....en.

ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich sie den ganzen tag beschäftigen soll.
gott sei dank ist meine mama momentan auch zuhause (urlaub)
da hab ich wenigstens wen, mit dem ich tratschen kann. natürlich beschäftigt sie sich auch wundervoll mit ihrem enkerl.

meine beiden jüngeren schwestern wohnen ja auch noch zuhause bei meiner mutter, somit bekommt die kleine ihre beiden tanten auch fast jeden tag zu sehn. Wink

heute hatte meine schwiegermutter geburtstag.
und wir sind seit den letzten 2 wochen nicht mehr in kontakt. ich weiß nicht, warum und wieso.
seit muttertag ist funkstille. sie meldet sich einfach nicht mehr, fährt aber JEDEN TAG 2 MAL an unserem wohnhaus vorbei in die arbeit.
anscheinend ist es ihr jessica nicht wert, dass sie innerhalb von 2 wochen nicht einmal für eine halbe std. zu uns kommen kann.

meinen mann ruft sie ja schon noch an, eh klar, ist doch ihr kleiner junge.
dann fragt sie immer wie es uns denn geht.
mein mann hat letztens gesagt, sie sollte doch endlich wieder mal vorbei kommen, dann würde sie es eh sehn, wie es uns geht.
ihre antwort darauf war, dass wir eh nie daheim sind.
WAS aber absolut nicht stimmt.

naja, jedenfalls hab ich ihr heute eine sms geschrieben. ich kann sie nicht anrufen um ihr zu gratulieren, weil (einige wissens wahrscheinlich schon) ICH KANN MICH NICHT ZURÜCKHALTEN.
am liebsten würd ich ihr sagen wie ungerecht sie ist.
denn zu ihren beiden anderen enkeln (bruder meines mannes) geht sie JEDEN TAG.
sie geht mit den beiden (9monate und 3 jahre) auch jeden tag spazieren, etc.

hätte ich sie heut angerufen, hätte ich ihr das sicher unter die nase gerieben. aber ich muss mich da so zusammenreissen, vor allem will ich sie an ihrem geburtstag nicht blöd angehn.

gestern war übrigens ausgemacht, dass sie heut abend zu uns kommt. mein mann hört um 17 uhr auf zu arbeiten. jessica geht schon um 18 uhr schlafen. wir konnten also nirgends hinfahren. sie meinte, es wär kein problem, sie kommt heut abend.

ich hab also schön blumen gekauft, natürlich auch sekt etc.
heut mittag ruft sie meinen mann an und sagt, sie kommt heute nicht, weil sie bei D. (ihrer LIEBLINGSSCHWIEGERTOCHTER) um 15 UHR!!! zum essen eingeladen ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich hab jetzt meinem mann gesagt er soll ihr die scheiß blumen bringen. ICH fahr sicher nicht dorthin und tu so, als sei alles supertoll!

bin schon gespannnt wie das weitergeht.
MIR ist sie ja sowas von sche::egal, mir tuts nur für prinzessin leid.
sie ist nämlich genauso ihre OMA, kennt sie aber fast gar nicht.
ich mag solch ungerechtigkeiten überhaupt nicht.
vor allem wenns ums eigene kind geht.
da zerreisst es mich fast!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]