Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


julian (2005)und raphael (25.2.07)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2007 22:37    Titel: julian (2005)und raphael (25.2.07) Antworten mit Zitat

hallo zusammen,möchte gerne die geburt meiner kinder erzählen,also;

bei meinem grossen war es eigentlich eine ganz normale geburt,am10.8.05 um 16 uhr haben ganz leichte wehen begonnen,ins spital sind wir erst um 1 uhr nachts gefahren,dort haben sie mich die ganze nacht liegen lassen weil der mm noch nicht weit genug ofen war.also hatte ich die ganze nacht wehen bis sie immer stärker wurden,bis ich um 8:30 uhr presswehen bekommen habe.leider ist die fruchtblase nicht von alleine aufgegangen,also hat mir die ärztin diese öffnen müssen.keine halbe std. später konnte ich meinen sohn in den armen halten:
julian,11.8.05,8:53 uhr,48 cm gross,2865 g schwer,kopfumfang:33 cm

bei meinem kleinen war es schon anders;
weil ich schon im 7.mon. wehen hatte,die wieder von den ärzten gestopt wurden hatte ich nachher noch öfters wehen,auf die ich nicht mehr so geachtete habe,was ich besser getan hätte!am 24.2.07 hatte ich vormittags wehen,also haben wir unseren ältern spatz sicherheitshalber zur grossmutter gebracht,die wehen waren sehr unregelmässig und hörten auf und fingen wieder an....,am abend dann dachte ich"wird schon nichts mehr sein ich geh schlafen"also legte ich mich um kurz vor 22.00 uhr hin.aufeinmal begangen die wehen wieder und kurz darauf hatte ich presswehen.mein freund rief gleich die rettung an,die sagten 10 min.brauchen sie,da war es aber schon fast zu spät!!ichlegte mich gerade noch hin und welzte mich irgentwie aus dem gewand und da platzte auch schon die fruchblase,5 min später musste mein freund hebamme spielen weil unser raphael nicht mehr auf die rettung warten wollte und kurzer hand um 00:05 uhr in unserem bett auf die welt kam.die rettung kam 20 min.später gemütlich bei der tür herein.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2007 23:05    Titel: geburt Antworten mit Zitat

ein wahnsinn hatte gerade eine gänsehaut der raphael hatte es aber eilig

alle achtung deinem mann gegenüber meinen hätte es

umgschmissen Laughing das mit der rettung finde ich arg

im welchen monat warst du eigentlich

lg selly1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt den kleinen Raphael wirklich alleine zu Hause auf die Welt gebracht?! Shocked

Hut ab, das nenn ich mal ne Leistung!!!! Very Happy

Gott sei Dank ist alles gut gegangen und es gab keine argen Komplikationen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

also eine woche später hätte ich termin gehabt,ja er hatte es sehr eilig,ich hätte an diesem abend nicht mehr damit gerechnet das er kommt.meinem mann wurde momentan auch anders,aber es is ihm ja auch nix übrig geblieben,und das bett war natürlich total im eimer!!

Raphael:25.2.07,00:05 uhr,2930g schwer,48 cm gross,kofumfang 32 cm

wie war es denn bei euch???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eigentlich eine schöne Geburt. Die ersten Anzeichen von Wehen hatte ich nachmittags, war aber echt nicht schlimm nur ein leichtes ziehen ab und zu... Um elf Uhr abends wars dann ein klein wenig mehr... Wollte mich eigentlich hinlegen, aber meinem Freund wurde schon anders... (auch weil er am nächsten Morgen eigentlich Deutsch Matura hatte, er geht nämlich auf die Abendschule) Um halb zwölf bin ich dann wieder auf, weil er wirklich schon Panik hatte, hab mich in die Badewanne gesetzt, die Wehen hörten nicht auf. Dann drängte er mich wirklich dazu ins KH zu fahren. Ich noch immer, wirst schon sehen, dass ist umsonst, die werden mich wieder nach Hause schicken... Um ein Uhr in der Früh waren wir dann im KH. Die Wehen waren für mich aber echt noch nicht schlimm. Das erste was ich fragte war, ob ich heute eh wieder nach Hause darf... Nein stationär müssen sie auf jeden Fall bleiben... So dann zur Untersuchung... Und oh Schreck mein Muttermund war schon 4 cm offen... Shocked Von da an wußte ich, dass es jetzt echt soweit ist!!! Und dann gings Schlag auf Schlag... Die Wehen wurden so heftig, dass sie mir ein Wehen hemendes Mittel gegeben haben, weil mein Zwergerl noch nicht soweit war... Hatte zuerst gesagt, dass ich keine PDA haben will, dann wollt ich doch eine, ging nur leider nicht mehr, weil MUMU nun schon auf 9 cm!!!! Knall bum beng um 04.23 Uhr war mein Schatz geboren!!!

Gewicht: 2980 g
Größe: 51 cm
KU: 36 cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

das is aber eh schön gegangen,man glubt garnicht wie schnell es gehen kann,dachte ich auch nicht mein freund hat immer gesagt i brauch keine angst haben weil ich mit ihm darüber geredet hab das ich eben vor sowas angst hab und wieder ml hatte ich recht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen wie alt du bist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Angst verstehen...

Ich bin heuer 26 geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

und istder junge mann fleisig beim zahnen und dabei dir alles auszuräumen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

6 Zähne und nix ist mehr sicher vor ihm... Very Happy Very Happy Very Happy

Der kleine Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]