Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Arbeitgeber mitteilen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mami 01/08



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 11:07    Titel: Arbeitgeber mitteilen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Eltern, oder die die es in Kürze werden Smile)

bin erst in der 5. Woche und habe in 3 Wochen den Frauenarzttermin.

In der wievielten Woche habt ihr eurem Arbeitgeber mitgeteilt, dass ihr schwanger seid?

Danke und lg
Sandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich als ich es wusste,war in der 6ssw,aber ich bin auch altenpflegerin und musste es gleich erzählen,damit ich nicht mehr die 8o kilo männer buckeln musste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs auch gleich gesagt da ich ja zum frauenarzt termin frei brauchte Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs dem Chef gesagt, als ich die Bestätigung vom Frauenarzt hatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 14:18    Titel: mitgedeilt Antworten mit Zitat

ich war in der 5den woche als ich es meinem chef sagte

lg.jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mami 01/08



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!

Na da bin ich ja beruhigt, werde dann auch gleich nach dem Frauenarzt Bescheid sagen, bin dann in der 8. Woche und dachte ich bin sehr früh dran Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst es ihm nicht so früh sagen, aber für dich ist das natürlich besser, je früher meine ich, denn dann bist du abgesichert, Kündigungsschutz usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in der 7. Woche als ich es in der Arbeit sagte, ich wurde kurz darauf ja gleich freigestellt weil ich eine Risikoschwangerschaft habe! Aber wie Fleckenzwerg schon schrieb wäre es kein Fehler wenn du es schon sagen würdest!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mami 01/08



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja werde ich auf alle Fälle dann gleich nach dem Frauenarzttermin machen, vor allem feier ich 3 Tage nach dem Arzttermin meinen Polterabend mit der Firma, und dann muss ich sowieso einen Grund angeben, warum ich seit neuestem Alkohol ganz meide Smile)

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2007 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich hab als kellnerin im nachtdienst gearbeitet, und als ich den muki-pass bekommen hab, hab ich ihn gleich meinem chef hingelegt, ihn angegrinst und gesagt, daß es wohl besser wär, sich gleich um ersatz für mich zu kümmern. ich hab dann zwar noch ziemlich lang gearbeitet, aber es hat mir nur vorteile gebracht, daß er von anfang an von der ss wusste..... Laughing
lieben gruss, andrea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]