Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kocht ihr regelmäßig und gesund?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 21:42    Titel: Kocht ihr regelmäßig und gesund? Antworten mit Zitat

Am 8. November ist der
"European Day of Healthy Food and Cooking"
http://eu.mini-chefs.eu/

Kocht ihr eigentlich immer schön brav und gesund für Eure Kinder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche jeden tag frisch zu kochen und nicht nur dosen auf zureißen!!!
Viel frisches Gemüse und Obst,keine oder kaum TK-ware!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch es auch... Aber er mag halt nicht immer alles, keine Karotten, keine Erbsen usw. Und dazu zwingen will ich ihn auch nicht... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch alles zu mischen im Teller, dann sollt er eigentlich alles essen. Bei uns klappt das wunderbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich koch eigentlich auch täglich und meistens auch frisch Laughing

greif aber auch auf das tiefkühlgemüse zurück

für vivi und mich mach ich viel gemüse (meistens mittags ) da der papi das nicht mag und wenn ich am abend nur vivi und mir gemüse aufs teller leg isst sies auch nicht da der papa ja auch keins isst Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich koch eigentlich auch fast jeden Tag etwas das alle essen können. Und fals ich mal etwas mach (wie z.b. gegrilltes) das mein Lukas nicht essen kann/darf/sollte dann bekommt er ein Hipp Gläschen.

Ich nimm eigentlich immer TK-Waren beim Gemüse! Das hat viel mehr Vitamine als die "Frischen" Sachen da sie gleich nach dem Ernten Tiefgekühlt werden. Gemüse und Obst haben nunmal die Eigenschaft das sie, wenn sie geerntet sind, mit jeden Tag und jeder Stunde Vitamine verlieren. Und man kann oft nicht sagen wie lange die Sachen schon im Supermarkt liegen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ papa: das mach ich eigentlich schon, z.B. Erbsenreis oder so, aber dann verweigert er es mir auch, leider, aber das wird schon noch... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]