Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch keine Ahnung vom Namen... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 10:16    Titel: Danke danke Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Aber wir heiraten morgen nur standesamtlich und ganz klein. Vielleicht folgt die kirchliche Trauung nächstes Jahr zum selben Datum, denn mein Traum ist es schon kirchlich in weiß zu heiraten, doch das war ein kleines Problem, weil ich ja nicht wusste wie groß der Bauch noch wird und ausserdem war es zu kurzfristig. Aber irgendwann mal vielleicht....
Voraussetzung ist natürlich, dass ich nächstes Jahr nicht wieder einen Bauch habe *gg

Lg, Manu
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön - auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Wir wollen auch ganz klein heiraten - wieviele Leute habt ihr denn geplant?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 12:53    Titel: Wenig... Antworten mit Zitat

Also morgen sind wir nur 11 Personen. Aber danach kommen dann gleich alle gratulieren. Wir haben nur die engsten Verwandten eingeladen. Meine Eltern und Geschwister und seine Mutter, Großmuttern und seine Schwester mit Freund und Sohn. Naja seiner Mutter hat das sowieso nicht gepasst, die wollte eine große Hochzeit. Ihr wisst ja wie das ist am Land, da wollte sie allen zeigen wie eine super Hochzeit wir haben und jetzt ist es doch ganz klein geworden. Gottseidank. Wir wollten eigentlich allgemein erst nächstes Jahr heiraten, aber das Baby hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte schon das wir gleich wenn das Baby da ist eine richtige Familie (auch offiziell) sind. Vielleicht ein bisschen altmodisch aber das war immer schon so ein Traum.

Wann ist es bei euch soweit mit der Hochzeit @Nicole?

Lg, Manu
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

also meine favoriten wären liam ,TAYLOR-MADDOX oder jacob
bei mädchen joy ,HAYLIE-MADISON,kimberly oder emma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Manu, wir wissen bis jetzt nur, dass wir möchten Laughing ein paar jahre wirds schon noch dauern. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollt nie heiraten, während ich schwanger bin. Außerdem möchte mein freund sowieso erst in ein paar Jahren.
Nun ja, jetzt sind wir über 3 Jahre zusammen, langsam aber doch wären wir es doch angegangen, aber nun kommt Baby Nummer 2 und nächstes Jahr ziehen wir um - das alles kostet Geld und Nerven. Wir möchten heiraten, wenn wir die Ruhe und das Geld dafür haben.
Es wird auf jeden Fall auf nur im engen Kreis, auch wenn das dank Geschwister und deren Kinder Laughing schon 20 Leute sind, aber meine Schwiegis hätten auch gern ne größere Hochzeit, etc. Aber: ich gestalte meinen Tag so, wie ich das möchte. Die beiden hatten die Chance, ihre Hochzeit so zu machen wie sie wollten und nun sollen sie uns die auch lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 13:41    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Also ich denke auch, dass uns das Recht zusteht, an "UNSEREM TAG" alles so zu gestalten wie wir es wollen. Meine Eltern haben das auch gleich akzeptiert doch seine Mutter ist nur so eine kleine Wichtigmacherin. Meine Mutter hat mich bei den Vorbereitungen sehr unterstützt, doch für seine Mutter war es einfach wichtig nur das zu machen, wo dann die Leute auch sagen können "Schau wie die den beiden bei den Vorbereitungen hilft". Sie hat sich um nichts gekümmert und hat auch nach nichts gefragt. Sie interessiert es wahrscheinlich nicht.

Das was sie interessiert sind Sachen, wie zB ob das Baby ein Bub oder ein Mädchen wird, weil dass könnte sie dann wieder ausplappern. Aber Pech, wir haben gesagt, wenn wir es erfahren sollten, dann nur für uns und sonst keinen. Es ist unser Baby und unser Hochzeit. Wenn du sonst mal Hilfe brauchst ist sie auch nicht da und dann braucht sie das auch nicht wissen.
Naja so hat halt jeder seine Probleme, doch ich kann nur jedem sagen, der Schwiegereltern hat, die wirklich in Ordnung sind, dass sie glücklich drüber sein sollen und es wirklich zu schätzen wissen sollen.

Lg, Manu
Nach oben
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine schöne Feier Very Happy
Übrigens noch einige Namen:

Lukas
Ricardo
Nico
Dennis
Alex
Niklas

Die gefallen mir alle gut.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

*gg*

das ist ja lustig. mein mann und ich haben am sonntag unseren ersten hochzeitstag.
haben am 23.4.2005 auch standesamtlich im kleineren rahmen geheiratet, war ja damals im 7ten monat schwanger!

gratulier euch schon mal herzlichst!
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja so hat halt jeder seine Probleme, doch ich kann nur jedem sagen, der Schwiegereltern hat, die wirklich in Ordnung sind, dass sie glücklich drüber sein sollen und es wirklich zu schätzen wissen sollen.


Dem kann ich nur zustimmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch geheiratet als ich schwanger war ende 4 monat aber bumm hatte ich schon eine kugel Rolling Eyes
wir haben auch nur im kleinen rahmen geheiratet gott sei dank !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]