Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann kommt er blos?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 12:08    Titel: Wann kommt er blos? Antworten mit Zitat

Hallo!!!

So, gestern wäre eigentlich Geburtstermin gewesen!!!

Leider will der Kleine einfach noch nicht raus!!! Dem gefällts bei mir wohl besonders gut!!! Crying or Very sad Ich würd ihn doch schon so gerne in meinen Armen halten!!!

Was mich aber am meisten nervt, ist dass soviel schon seit einer Woche sagen: Dein Bauch ist ja schon so weit unten, der kommt sicher bald, ich glaube nicht, dass er bis zum Termin wartet, ..... bla bla bla!!!!

Ich könnte echt explodieren!!!! Evil or Very Mad

Naja, sie meinens ja bestimmt nicht böse!!! Rolling Eyes Aber ich kann doch selber nicht mehr!!! Ich hab schon 2mal heiss gebadet!!! Natürlich hab ich auch schon an Sex gedacht, aber mit meiner Kugel hab ich so gar keine Lust, mich zwickts ja auch schon überall!!! Laughing

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp, der nicht ganz so anstrengend wie Sex ist? Laughing Laughing

lg Julia
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

wirst sehn, das geht schon von allein... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]