Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


woher bekomm ich ne bauchtrage?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 10:57    Titel: woher bekomm ich ne bauchtrage? Antworten mit Zitat

frage steht ja schon oben. bei kika habens nix gscheits, nur baby björn, und des is a klumpat.hät gern die marsupi plus oder wie die heisst.also weiss wer a gschäft von euch??

danke im vorhinein

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Marsupi von www.kleines-ich.at Oder schau im Ebay nach.
Ich hab auch noch ein Tragetuch das ist mir sogar noch viel lieber.Aber beides ist echt zu empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaphia



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien..bald Schwechat ;)

Meine Kinder:
Zoë, 09.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein Tragetuch und die BabyBjörn-Trage...bei kürzeren Strecken und wenn das Baby sich schon halbwechs aufrecht halten kann,ist die eh ganz okay!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

EBAY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Würde es mal beim XXXLutz probieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat keinen Marsupi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den ERGO baby carrier
und der ist einfach nur SUPERKLASSE!
von der ergonomie auf jeden fall sehr empfehlenswert und überhaupt nicht vergleichbar mit einer baby b*örn trage.
einfach zu öffnen/schliessen.
man kann ihn soooo lange verwenden, jessica tragen wir auch jetzt noch öfters bei wanderungen damit herum
3 verschiedene sitzpositionen (bauch an bauch, rücken an bauch, hüfttragesitz)

hab ihn hier bestellt
www.hitsfuerkids.at

dort gibts mehrere tragen.

super service, schnelle lieferung, zu meiner vollsten zufriedenheit!
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

war beim lutz. der hatte zwar auch nicht die was ich wollte, aber hab dann eine recht praktische von chicco genommen. hatte auch nur 40 euro gekostet und war weitaus praktischer zum anlegen als die um 80 euro. Very Happy

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte 2 anzubieten, eine mit abnehmbarer Kopfstütze. Aus Stoff aber super zum handeln. Eine habe ich bei Quelle bestellt und die andere von meiner Nichte bekommen. Wollte sie schon bei E-Bay veraufen. Wenn jemand Intersse hat bitte melden, über den Preis können wir verhandeln!!
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2007 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicky: im Känguruh-Shop und bei Popolini gäbs auch den Marsupi.

@ Tamara: für den Ergo ist Maurice noch zu klein.

@ Nowan: welche hast du abzugeben? Würde mir gerne Ergo oder Yamo (oder auch Marsupi ev.) zulegen...

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]