Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
souriceau



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 20:36    Titel: bin neu hier Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin neu in diesem forum und möchte mich daher gerne vorstellen:

ich bin noch sehr jung und laut meiner familie noch zu jung für ein kind - also kurz: 22. mein mann in spe wird 26.
wir haben erst im april angefangen - also mit dem basteln - und hoffen, dass es geklappt hat. zumindest deuten wir alle zeichen in diese richtung. aber wirklich wissen werden wir es erst in ca. zwei wochen - bis dahin heißt es hoffen, hoffen, hoffen.

gut, das mal nur so kurz von mir und ich freue mich auf anregende diskussionen!
liebe grüße, souri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erst mal ein großes H A L L O ! Smile

Was heist zu jung für ein kind ich bin 17 und hab schon eins Surprised)
Ich finde du solltest das tun was du für richtig hältst.
Und ich wünsche dir bzw. euch das es geklappt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin jetzt 18,und habe im februar ein kind bekommen,und mit 15 mein erstes,ich finde aufs alter kommts nicht an!

Lass dich nicht unterkriegen,wichtig ist wie dudich fühlst

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Smile

Also ich hab mein erstes Kind mit 21 Jahren bekommen (3 wochen vor meinen 22 geb) und fühl mich nicht zu jung dafür!

Was genau sagen den deine Eltern? Nur das du zu jung bist oder begründen sie das auch warum sie finden das du zu jung bist?

Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat *daumendrück*!

Lg Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Sa 09. Jun. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo souriceau!
wir kennen uns vom hochzeitsforum Smile
hab hier nur nicknamen, da von unseren babywunsch gleich nach der hochzeit noch niemand etwas weiß und das auch so bleiben soll Smile
und wer weiß...welche bekannten hier noch so herumsurfen...!
lg
locke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 8:58    Titel: Re: bin neu hier Antworten mit Zitat

souriceau hat Folgendes geschrieben:
ich bin noch sehr jung und laut meiner familie noch zu jung für ein kind - also kurz: 22. mein mann in spe wird 26.


Also ganz ehrlich mal!! Du bist auf keinen Fall zu jung!! Das ist ein Blödsinn!! Wenn du findest es ist der richtige Zeitpunkt, ist es ok!

Natürlich muss ich aber dazusagen, das ich schon finde das 15, 16, 17,.. noch viel zu jung ist!! Ok, will hier niemand angreifen, aber ich hatte in diesem Alter den Wunsch eine gute Ausbildung zu haben und dann in meinem Beruf weiter zu kommen! Ok, ganz so hat es eh nicht geklappt, aber ich verdiene in meiner jetztigen Position sehr gut und da glaube ich nun wirklich nicht das ich etwas falsch!

Als wir dann vor 1 1/2 Jahren unsere Eigentumswohnung gekauft haben, stand es für mich auch sofort wieder fest, das für mich erst jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist!

So ist jetzt geregelt, sicherer Job den ich auch teilweise von zu Hause weitermachen kann und eine 106 m² große Eigentumswohnung!! Also genug Platz für das kleine Zwergi!

^^daher glaube ich nicht, das man das so jung schon erreicht hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich hab 3 kinder bin mit meinem grossen mit 16 ungeplant schwanger geworden aber hätte ihn nie nie nie abgetrieben will auch gar nicht darüber nach denken Shocked


die kleinen waren wunschkinder Wink
jetzt ist zugesperrt und ich möchte nageldesignerin machen sobald tyler in denn kiga geht !!!!

lg.kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch nicht dass du zu jung bist - denke, wenn beide es wollen dann ist das die Hauptsache - da darfst du dir nichts drein reden lassen - ich bin 23 und finde dass für mich in Ordnung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]