Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was aktuellesvon mir

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 12:03    Titel: was aktuellesvon mir Antworten mit Zitat

So einmal ein herzlicheshallo von mir ,und es tut mir leid das ichmich zurzeit ned imma melde ,mein kleiner hält mich ganz schön auf trab ...
so jetzt mal zu uns
wir sind ja seit mittwoch zuhause und ich habe leider am dienstag zum abstillen anfangen müssen da mein kleiner leider zuviel abgenommen hat ..
entlassungsgewicht waren etwa 2720 gramm ...(da hat er schon 4 flascherl getrunken gehabt,im kh )
seit mittwoch trinkt er sein flascherl zuhause
muss leider im eine gewichtskontrolle durchführen
aber am ende des tages
hat er immer insgesamt so in etwa 400 bis 500 gramm getrunken...
habe ihn gestern abgewogen er hat jetzt in etwa 3000 gramm
so und jetzt noch mals eine frage habt ihr das auch wieich
mir ist einmal voll zu weinen zumute dann 5 minuten später gehts mir wieder besser ....
habe echt ich weiss nicht .. was
will im moment auch nicht viel machen ,freude habe ich an nichts mehr
dann muss ich immer wegen irgendwas heulen ich komme mir vor wie eine heulsuse ... obwohl ich schon 30 bin
ammeisten ists wenn ich meinen kleinen floh anschaue ...
habt ihr irgnedeinen rat für mich ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

das heulen hat doch nix mit dem alter zu tun Wink

hm, einen wirklichen rat habe ich nicht, aber das werden sicher noch die hormone sein und die ganze umstellung. weiß ja nicht, wie das bei deinen anderen kindern war, hattest du da keine heultage? na ja, und 4 kinder, wow, das muß man auch erst mal packen! das du abstillen mußtest, ist zwar schade, aber denk nicht so viel darüber nach, wichtig ist doch, das dein zwerg sich gut entwickelt! wünsche dir alles gute!

gruß, silvia

p.s.: du hast doch sicherlich ne hebamme, die du kontaktieren kannst? die hat doch bestimmt noch tipps auf lager!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

uiui so gings mir auch ... hatte schon die üsychischen probs irgendwie .... das waren ca 3 wochen und da wars bei mir total schlimm weil mich mein partner das verlassen hatte ... also ich weiß ned ich kann dir uur keinen tip geben weil bei mir wars aufeinmal weg !!! wobei ich das manchmal jettz auch noch hab !!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 02. Mai. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt soger sehr oft vor.
Am besten ist Du holst Dir viel Hilfe sodass Du zwischendurch richtig ausspannen kannst, und scheu Dich nicht die anderen einzuspannen. In ein paar Tagen sollte es Dir schon wieder besser gehen. Wenn es aber länger anhält unbedingt darüber reden und Hilfe in Anspruch nehmen - selten kann daraus nämlich auch eine Depression werden.

Und dass Du abstillen musstest geht Dir sicher auch nahe. Aber es ist nunmal so und Dein Kleiner wird keinen Schaden davon nehmen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2007 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du wirklich nicht alleine, mit diesen fiesen Problemen - bei Jan hatte ich die auch, wobei es eher mit dem Stress wegen matura und Kind zu tun hatte. Bei Momo hatte ich das gar nicht, zum Glück, aber man hört das immer wieder, dass sehr viele Mütter diese Phase nach der Geburt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]