Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"die tage" ohne hormonelle verhütung.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 12:23    Titel: "die tage" ohne hormonelle verhütung..... Antworten mit Zitat

dachte ich poste es mal hier, da es am besten reinpasst.

also,
wie gehts euch mit eurer periode wenn ich keine hormonellen verhütungsmittel einnehmt?

ich habe vor etwa 4 monaten mal einen zyklus nicht hormonell verhütet weil ich vergessen habe mein pflaster zu besorgen.

als ich dann meine periode bekam dachte ich, ich müsse sterben.
das war fast schlimmer als eine geburt.
ich hab dann voll starke schmerztabletten eingenommen, um irgendwie gehen oder stehen zu können. die schmerzen waren trotzdem total heftig, trotz tabletten.

ich hab mich dann 4 tage lang mit schmerzmitteln so einigermassen auf den beinen halten können.

ich hatte zwar früher (vor der schwangerschaft mit meiner tochter) schon arge regelschmerzen. aber soooo krass war es noch nie.

als ich dann wieder hormonell verhütet hab war meine periode wieder gar nicht schmerzhaft.

wie ist das bei euch?
ich hab jetzt mal einen fa-termin ausgemacht, allerdings hab ich erst mitte juni einen bekommen. sowas kann doch nicht normal sein, oder?

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE! Wink
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mit 14 (oder 15) immer so starke bauchschmerzen bei meiner periode, mit ein grund, warum ich mir damals die pille verschrieben ließ. (boah, nehme also schon seit gut 15 jahren hormone Shocked )
nachdem ich dann im november 2005 die pille abgesetzt hatte, ging es mit den schmerzen eigentlich, fand allerdings, das ich stärker geblutet habe. und im januar war ich dann ja schon schwanger Very Happy

würde ich an deiner stelle aber auch mal abklären lassen.

gruß, silvia
Nach oben
Gast697
Gast








BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

BitterSweet=TAMARA in einem andren forum hat Folgendes geschrieben:
der oberste familienrat im hause BitterSweet hat vor kurzem einstimmig beschlossen, dass Tochter Nr.1 ein geschwisterchen bekommt.

da bis jetzt noch kein einspruch eingelegt wurde, darf bald gehibbelt werden.


JUHUUUUUUUUUUUUU! Laughing


SO ehrlich san de leidls do! owa zum glick hobn de mädls a eignes forum gö jo?! jo und huin nafreilich vü vo do duat umma per PN a oa grund warum si hiatz so vü do löschan tan!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

blumenkind hat Folgendes geschrieben:
ich hatte mit 14 (oder 15) immer so starke bauchschmerzen bei meiner periode, mit ein grund, warum ich mir damals die pille verschrieben ließ. (boah, nehme also schon seit gut 15 jahren hormone Shocked )
nachdem ich dann im november 2005 die pille abgesetzt hatte, ging es mit den schmerzen eigentlich, fand allerdings, das ich stärker geblutet habe. und im januar war ich dann ja schon schwanger Very Happy
würde ich an deiner stelle aber auch mal abklären lassen.

gruß, silvia


ja, hab bereits einen fa-termin.
ich hab nun auch mit einer bekannten gesprochen die das pflaster abgesetzt hat - auch ihr gings ziemlich mies.
liegt wohl am pflaster.
Nach oben
souriceau



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch das pflaster benützt, aber bei mir war es umgekehrt: ich hatte vor der verwendung von hormonellen verhütungsmitteln bei der regel große schwierigkeiten, aber jetzt geht es so lala. also am 2. tag ist es zwar nicht wirklich angenehm, aber es ist ja nur ein tag.
besprich das aber auf jeden fall mit deiner fa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 12. Jun. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

mir ging es genauso, also ich aufgehört hormonell zu verhüten, hab ich auch glaubt, ich überleb meine mens nicht, konnte weder grad stehen noch gehen, bin ganze zeit mir wärmeflasche herumgelaufen,
hab mir dann von apotheke homöpathische tropfen geholt, die recht gut wirken....mittlerweile sind die schmerzen sehr schwach geworden, bei mir hat es jedoch ungefähr ein jahr gedauert, dass die abgeschwächt sind....
aber es ist aufbauend, dass du schreibst, sie sind schlimmer als eine geburt, ich hab ja noch kein kind .... und denk ehrlich gesagt oft über die schmerzen bei der geburt nach....
lg doris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]