Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauch mal eure hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 18:41    Titel: brauch mal eure hilfe Antworten mit Zitat

meine kleine 8.5 monate hat jetzt 9 zähne Very Happy

wenn ich ihr ein keks oder einen apfel o. banane gebe

verschluckt sie sich immer weil sie so grosse stücke abbeist

auch wenn ich ihr das klein mache is es so Crying or Very sad

dann hab ich auch noch gehört das sie in diesem alter schon

selber die stücke in den mund nehmen , ist das so ? weil sie will nur damit

spielen wie macht ihr das so

lg selly1 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, 9 Zähne?! Wahnsinn, mein Schatz hat jetzt gerade mal den vierten bekommen... So unterschiedlich ist das bei den kleinen...

Aber dein Problem kenne ich... Er steckt sich die Stücke auch schon immer selber in den Mund, aber nur so lernen sie. Ich setz mich immer neben ihn hin und sage er muss kauen... Mach ihm das dann übertrieben vor... Aber da er immer alles nachahmt, funktioniert das ganz gut...

Wenn ich merk, dass das Stück zu groß ist und er es nicht schafft, warte ich ob er es selber wieder ausspuckt, ansonsten hole ich es raus, dann nimmt er es wieder und beißt ein kleineres Stück ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das war bei uns genauso. Seit kurzem erst verschluckt sie sich nicht mehr so. Das ist einfach ein Lernprozess. Manchmal muss ich ihr immer noch große Stücke aus dem Mund fischen. Mit selber essen, das klappt auch noch nicht so gut - sie schaufelt zwar schon mit den Fingern was rein, aber dann verteilt sie alles rund um sich Smile. Also lass ihr einfach Zeit, das kommt schon von selber!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

jessica hat die zu grossen stücke immer von selbst ausgespuckt, wenn sie mal "kaufaul" war.

aber ich denke genauso wie emily´s mom, dass das ganze eben ein lernprozess ist.
ich hatte eben das glück dass sie sich nie wirklich verschluckt hat.

wenns zu gross war kams einfach wieder unzerkaut retour! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]