Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieder arbeiten? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie Du es beschreibst spricht ja absolut nix dagegen.

Ich bin bei Iris nach einem Jahr wieder Vollzeit arbeiten gegangen und der IrisPapa ist in Karenz gegangen. War einfach ideal für uns und Iris hat total davon profitiert intensiv die Zeit mit ihrem Papa zu verbringen. Bei Philipp werde ich vorerst 1 1/2 Jahre zu Hause bleiben und dann sehen wir weiter wie wir die Arbeitszeit regeln werden. Wir sind uns noch nicht ganz so sicher wie wir das handhaben werden.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny25



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe mütter, ich schreibe gerade an meiner diplomarbeit über arbeitende mütter und bräuchte für meine untersuchung noch dringend eine probandin.Sie sollte bereits vor dem 6. monat ihres kindes wieder mehr als 20 stunden/ woche arbeiten müssen oder wollen und das kind sollte bis zu einem jahr alt sein. ich würde die mutter und das kind 9 mal zu hause besuchen und jeweils eine videoaufnahme von einer wickelsituation machen. die videos werden nur von meinem professor und mir angesehen. die hausbesuche dauern maximal eine halbe stunde und ich würde 50 euro als kleine entschädigung anbieten. bei interesse bitte eine email an jenny.feik@gmx.at senden, vielen dank jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]