Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gut Aiderbichl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 19:49    Titel: Gut Aiderbichl Antworten mit Zitat

war von euch schon mal jemand dort?

wie war´s?

vielleicht sind auch salzburger hier, die mir ein schönes hotel in der nähe vom gut aiderbichl empfehlen können. Wink

danke!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

HAb in der Gegend gearbeitet und habs leider nie geschafft dort mal vorbeizuschauen. Soll aber echt toll sein und vor allem auch für Kinder. Zumindest redet jeder den ich kenne nur gut davon.

Hotel kann ich leider keines empfehlen. Ach ja und es gibt auch eine Hompepage für das Gut Aiderbichl, aber dort hast sicher schon reingeschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke , bin grad dabei mir die hp durchzuschaun.

ich kenn leider niemanden der schon mal dort war.
schade dass du es nie geschafft hast dort vorbei zu schaun.

ich denke schon, dass es für kinder interessant ist.
in der adventzeit muss es ja toll dort sein (lebende krippe usw)
ich möcht aber demnächst dort hinschaun.
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Aiderbichl waren wir schon sehr oft. Wir gehen da mindestens 3x im Jahr hin. Aber Hotel kenn ich leider keins in der Nähe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwester war letztens von der Arbeit aus dort. Und sie war total begeistert. Sie meint, dass es den Kids die mit waren sowas von gefallen hat.

Nur zu empfehlen sagt sie, wenn der Julian mal größer ist, fahr ich dort bestimmt auch hin..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fleckenzwerg11 hat Folgendes geschrieben:
Meine Schwester war letztens von der Arbeit aus dort. Und sie war total begeistert. Sie meint, dass es den Kids die mit waren sowas von gefallen hat.

Nur zu empfehlen sagt sie, wenn der Julian mal größer ist, fahr ich dort bestimmt auch hin..


Cool danke.
ja, wir werden wahrscheinlich mitte juni fahren.
200kilometer mit dem auto.
bin neugierig wie wir das mit jessica schaffen, sie ist an lange autofahrten überhaupt nicht gewöhnt. und sehr spannend sind über 2 stunden autofahren ja auch nicht.
ich denke wir werden gegen mittag weg fahren, damit sie ihren mittagsschlaf während der fahrt genießt! *hoff**bang*

das problem ist nur, dass ich kein passendes hotel in henndorf finde. die, die in frage kommen würden sind alle ausserhalb. und ich möcht da nicht noch ewig lang durch die gegend fahren, um vom gut zum hotel zu kommen. Confused
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du vielleicht schon versucht das dort ansässige Tourismusbüro anzurufen oder am Gut selber? Vielleicht haben die ja Vorschläge? Vielleicht gibts ja bei Privaten Fremdenzimmer oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fleckenzwerg11 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hast du vielleicht schon versucht das dort ansässige Tourismusbüro anzurufen oder am Gut selber? Vielleicht haben die ja Vorschläge? Vielleicht gibts ja bei Privaten Fremdenzimmer oder so?


ja, auf der hp vom gut gibts schon tipps für übernachtungsmöglichkeiten. aber ich bin da eben ein wenig pingelig. Embarassed
vor allem bei einer übernachtung mit kleinkind.

werd mich aber nochmal dort umsehen, gegebenenfalls beim tourismusbüro anrufen.
schad dass dein julian noch so klein ist, sonst hättet´s ja mitfahren können! Wink
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wär sicher toll, aber in dem Alter sicher schwierig... Aber mir wär was privates eh lieber, bin nicht so der Hotel Freak... Privat ist einfach gemütlicher..

Musst dann unbedingt berichten wies war....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]