Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sebastian Marcel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 20:00    Titel: Sebastian Marcel Antworten mit Zitat

Also am 18.4 habe ich noch gut gefrühstückt und habe mich noch mal zum fernsehen ins Bett geknotzt und plötzlich so a blubbern im Bauch gespürt und schon ist das Wasser nur so geronnen – Blasensprung- so etwas nervös hab ich dann die Rettung angerufen, die mir erklären wollt das es eine Stunde dauern kann, bis a Wagen frei wäre, hab ich dann erklärt, dass das nicht sein kann, weil ich eben schon das Fruchtwasser verloren hab.
Siehe da in 15 min war dann doch ein Auto da. Hat ja schon gut angefangen hab ich mir da nur dacht.
Im Spital angekommen, mumu erst 2 cm offen kann also noch dauern hab aber noch keine Wehen gehabt. Wurde dann dort auf die Station verlegt und musst 3 mal in längeren Abständen in den Kreissaal zum CTG schreiben gehen. Zum Mittagessen hab ich dann leichte Wehen bekommen aber mumu nicht weiter offen gewesen.
So Abendessen war auch noch drin.
Aber dann so um 9 haben dann die richtigen Wehen begonnen. Mumu hat sich dann relativ schnell geöffnet aber in der Zwischenzeit wurde mir immer wieder so schlecht das ich mich übergeben musste. Die Hebamme konnte mir dann aber leider kein Schmerzmittel mehr geben, weil es dann so schnell ging weil dann war schon das Kopferl und auch a paar Finger zu sehen.
Die Hebamme meinte nur der kleine kommt mit der Hand am Kopf. Und dadurch hat mir der Kleine alles mit seinem kleinen Daumennagel vom Mumu bis unten alles aufgeritzt. Aber um 0:59 war der kleine Mann dann da. Wurde dann noch eine Stunde genäht. Aber das war dann schnell wieder vergessen als ich unseren kleinen Sebastian endlich in den Armen halten konnte. Und das war die etwas turbulente Geburt von unserem kleinen Prinzen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

mei is das eine schöner bericht und freu mich das es doch recht schnell ging
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo deph!

DANKE für deinen Bericht - das ging ja flott!!!

Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man ja nur Gratulieren!!
Hört sich ja an als wäre es ein Zuckerschlecken gewesen! +g*
Dann noch schöne kuschelige erste Monate und viel Spass mit dem Zuwachs!!!


Lg Alex
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Super,klasse geschrieben und ging ja recht schnell!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glueckwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast696
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 15:20    Titel: Hello Deph! Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Hat ja alles reibungslos funktioniert! Netter Bericht! Is bei mir schon etwas länger her wo ich gezittert habe, hat aber Erinnerungen hervorgerufen! Laughing

LG Martin
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

herzliche glückwünsche!!!
ebenfalls wahnsinns geburt... (sooo schnell!)...

alles liebe und gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebastians mummy
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

das war aber ne schnelle geburt hätt ich mir auch gewunschen anstatt 30 stunden in den wehen zu liegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]