Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann haben euere Babys angefangen zu Zahnen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 16:55    Titel: Wann haben euere Babys angefangen zu Zahnen? Antworten mit Zitat

Wollte nur mal fragen wann euere Süßen angefangen haben zu Zahnen. Meine kleine hat schon mit 11 Wochen angefangen ziemlich stark zu sabbern. Was ja auch schon ein zeichnen fürs Zahnen ist.

Gruss
chiara1
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das war bei uns auch so und wir hatten dieselben Gedanken, der erste Zahn kam aber dann erst mit 8 Monaten und der zweite gleich hinterher. Nun ist er fast 10 Monate und wir warten auf die nächsten Zähne, die noch immer nicht durchblicken.

Also sabbern ist kein eindeutiges Anzeichen für Zähne, so wars halt bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

war bei uns ganz gleich - Enya fing auch so mit 3 Monaten an zu sabbern und der erste Zahn kam vor einer Woche (also mit 7 Monate)

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ifinde sabbern sagt nicht unbedingt viel aus . unser Kinderarzt meinte das babys deshabl so viel sabbern weil sie den schluckreflex nicht so draufhaben das heisst es sammelt sich speichel ein und sie schlucken das nicht so reflex artig runter wie wir
unser hat relativ frueh angefangen zu sabben und sich alles in den mund zu schieben,mit 2 monaten .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es auch so, mit 3 Monaten ging ohne Lätzchen gar nichts mehr... Dachten auch schon, dass der erste Zahn wohl schon recht früh kommen muss.

Tja gekommen sind dann gleich zwei auf einmal, aber erst mit 7 Monaten, der dritte vor einer Woche und Nr. 4 schimmert schon durch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 20:18    Titel: ja die zahnderl Antworten mit Zitat

bei uns gings mit 4 monaten los da hat sie 2 zähne unten bekommen Very Happy


lg.selly1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein kleiner sabbert auch ordentlich ... aber wieso sollten sie den schluckreflex ned raus haben ... vorher hat mein kleiner ja auch ned gesabbert ?!?!?! das macht meiner ned von anfang an !!!

hatten eure kleinen auch so mit 7 wochen kalkeinschuss ?! und was bedeutet das ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

das mi dem schluckrefelt hab ich selber net kapiert . er meinte halt wenn die ein bssle aktiver werden vergesen sie schon hin und wieder das schlucken der spucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ah auch gut zu wissen !!!

am 16. bekommt mein kleiner seine erste 6-fach impfung !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat auch mit 3 Monaten mit dem Extremsabbern angefangen und auch an allem herumzukauen. ABER seit gestern sind die ersten zwei Zähnchen unten sichtbar. Gott Sei Dank hatte er ansonsten keine großen Probleme mit dem zahnen. Kein Fieber, keine schlaflosen Nächte gor nix Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]