Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


positiver schwangerschaftstest - was nun? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars auch so, das ich dem ersten Schwangerschaftstest nicht geglaubt habe und gleich um eine zweiten gefahren bin!!

Als der dann auch positiv angzeigte, habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Wusste zu diesem Zeitpunkt aber nicht wie weit ich war, da ich weiterhin meine Tage hatte! Als ich dann da war, war das Würmchen schon 5 mm groß und so hat er mir dann gesagt das es schon über einem Monat her ist!! Muki - Pass bekomme ich am Mittwoch und ich glaube da wird er dann noch einmal schauen ob er mit der Zeitangabe richtig gelegen ist!

Freue mich schon wahnsinnig, wenn ich ein weiteres Bild vom Baby bekomme! Das sieht ja sooo niedlich aus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Mi 22. Aug. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Hatte erst ab dem 5. Tag der ausbleibenden Regel einen Positiven Schwangerschaftstest vorher waren sie immer negativ. Habe dann gleich noch einen 2. gemacht dieser war auch positiv. Ich habe Babyschuhe gekauft und meinem Mann auf den Tisch gestellt er freut sich riesig und möchte sogar mit zum Frauenarzt gehen.
2 Tage später habe ich dann einen Termin beim Frauenarzt gemacht, dieser ist jetzt am Montag mal schauen was der Arzt sagt.
I

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]