Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnweh
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 9:01    Titel: Zahnweh Antworten mit Zitat

ich habe heute tierische zahnweh

und wollte fragen was ich da nehmen kann ohne dsa es meinem baby schadet da m ein doc weg ist im urlaub und ich geh nicht zu einem anderen

hoffe das ihr mir helfen könnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüßt nur dass eine Nelke immer empfohlen wird! Probiers mal?

Sonst würd i zu einem anderen Doc gehn, weil wenns entzunden is, wirds nur noch schlimmer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hattte auch Zahnschmerzen bzw. hatte ich eine Entzündung im Mund. Ich bin gleich zum Zahnarzt gegangen. Er hat mir empfohlen, mit Salbeitee zu spülen bzw. mit Chlorhexamed. Das hat total schnell geholfen.

In der SS sollte man sowieso 1 bis 2 Mal zum Zahnarzt gehen. Dein Hausarzt kann dir da eh net weiterhelfen.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oje---- das tut mir aber leid - würde in die Apotheke gehen und mir Homeopatische Mittelchen geben lassen - bis halt dein Arzt da ist - und wenn du es absolut nicht aushältst, dann wird dir wohl ein anderer Doc. nicht erspart bleiben...
hoffe auch immer dass mir sowas nicht passiert - gehe aber eh immer regelmäßig zum Doc. - hab Gott sei Dank gute Zähne - den nächsten Termin hab ich im Juni - hoff bis dahin ist alles ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh ja auch regelmässig zum doc und habe auch gute zähne aber wer weiss was da los ist danke für die tips

wenn es schlimmer wird dann muss ich wohl zu einem anderen gehen aber ich bin schon so lang bei ihr und geh ungern zu einem anderen nunja das werd ich dann wohl machen müssen wenn das nicht helfen sollte

und mit dem doc meinte ich nicht mein hausarzt sondern mein zahnarzt

danke für eure tips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey da bin ich gerade richtig!!
Bin beim Zahnarzt schon seit 8 Jahren!!
1.Frage wie tut es weh??? Kalt? Warm? Pochen???
2. In der Nacht auch??? Wenn ja welche Uhrzeit?? 35 früh???

Lg Anita
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja es ist nich dierekt ein pochen hmmm weiss nicht wie ich es beschreiben soll

in der nacht werd ich net wach wegen dem und so essen kann ich auch alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist es sicher nur vom Zahnfleisch!! Das ist dann eine Entzündung!!

Am besten mit Salbei Tee spülen
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

ah na dann weil esis so ein schmerz wie ein druck so in der richtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ein Druck?? Das ist schlecht??

Beim drauf beissen auch??

Hast eine Fistel am Zahnfleisch??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]