Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hautmilben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:57    Titel: hautmilben Antworten mit Zitat

hab heute erfahren dass bei uns iene in der umgebung hautmilben hat und die depperte *tshculdigung für den ausdruck* hat nichts besseres zutun als allen noch bussal oder die hand zu geben und auch bei den kindern !!! super natürlich sind miene fruend emit dera bekannt und die haben heute bei ihren kleinen das festgestellt .... toll ich könnt die frau würgen aaaaaaaaaaaaaaaaaah was denkt die sich dabei wenn sie das niemanden sagt .... allein wenns schonuur ansteckend ist !!!

wisst ihr vl wie sich das äussert oder sonstiges ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 23:05    Titel: Re: hautmilben Antworten mit Zitat

eine bekannte von mir hatte auch milben unter der haut gehabt, was ich weis kann man die überall herbekommen, erkennen tut man die indem die haut juckt und rote striche (sind die wege was sie sich frei fressen) unter der haut zu sehen sind.
hatte auch voll die panik davor, zum glück hatte ich keine bekommen.
würd aber an deiner stelle zum hautarzt gehen wenn du dir nicht sicher bist, fallst welche hast bekommst du eine creme und innerhalb kurzer zeit verschwinden sie dann wieder!!!


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

iiiiiiiiiiiiiih

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott das is ja net toll geh mal lieber zum doc und lass mal schauen ob du was hast

und wenn nicht dann kannst ja beruhigt sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

na ist eh alles paletti !!!!
gsd entwarnung die kinder also die andren hatte auch keine und ich war ja nie mit ihr persönlich in kontakt also glaub ich nicht dass der kleine was hat und veränderungen hätte ich nicht mitbekommen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

meine Tochter hatte die sg. Krätzmilben vor ca. 3 Jahren. Als sie eine Woche bei ihrem Vater war. Das hat viel mit Hygiene zu tun. Die Hautärztin hat dann eine Hautprobe genommen und diese untersucht. Daraufhin haben wir Jakutin bekommen, damit musste sie sich am ganzen körper einschmirren und über Nacht drauflassen. Gott sei Dank waren damit alle vernichtet. Ich habe mir welche im Amerika Urlaub eingefangen. Net supa. Und sie sind wirklich hoch ansteckend. MAn muss die gesamte Bettwäsche auskochen und die Matratzen reinigen lassen. Brrrr ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]