Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sitzen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 9:19    Titel: sitzen.... Antworten mit Zitat

ab wann ca?
ab wann haben eure Kefangen von alleine zu sitzen?
meiner macht ueberhaupt keine anstallten..
er zieht sich kaum hoch .szt man ihn hin druekct er sich runta oder hoch also er wuerde viel lieber stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mit genau sechs Monaten ist er selbst gesessen und ohne Polster rundherum. Vorher hab ich halt das Stillkissen als Unterstützung hinter den Rücken gelegt, weil er einfach nicht mehr liegen wollte und auch wenn man ihn gehalten hat, wollte er immer sitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sohnemann hat auch erst sehr spät angefangen zu sitzen, wollte auch lieber stehen, erst so ab dem 8. Monat hat das gut geklappt. Habe anfangs auch immer was um ihn herum aufgebaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man wieder, wie verschieden die Kinder doch sind!

Meine Enya sitzt alleine seit ca. 2 Wochen (also mit fast 7 Monaten) - sie will dafür aber überhaupt nicht stehen, kann sie gar nicht.

@trancerider04: was ist inzwischen mit den Zähnen von Dwayne passiert - sind sie schon wieder da?

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hannah sitzt seit ein paar tagen schon kurz alleine, sprich sie kann das gleichgewicht halten. ansonsten "steht" sie aber auch viel lieber. bauchlage mag sie überhaupt nicht, deswegen denke ich, das sie auch nicht krabbeln wird !? mal schauen.

gruß, silvia
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich will ihn nicht zwingen oder so ich setz ihn auf meinem schoss und mehr kann er nicht, er kann das gleichgewicht nichhalten

ganz komisch ist stell ich ihn hin faengt er regelrecht an zu laufen.ein bein vors andere er steht dann richtig nicht nur auf zehenspitzen aber sitzen ist ja vorranging

kam das sitzen ploetzlich oder schritt fuer schritt?

@ enyamaus
also er hat 2 unten di ebleiben auch-putze sie ihm auf mit abgekochten(warmen) wasser abends!
sieht ur suess aus wenn er lacht oderer versucht ALLES !! zu kauen. selbstilch
und einen Flaschennuckel hat er mich durchgebissen , suess ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

meine zwerge waren auch unterschiedlich die grosse recht früh mit 6 monaten die mittlere sehr spät mit 9 monaten konnte aber kurz drauf dan schon laufen gg

und die kleine war auch früh dran mit 6 monaten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

meine hat schon mit knapp über 5 monaten alleine sitzen können. sie wollte auch nicht mehr liegen und da hab ich sie immer neben mir auf die bank gesetzt mit polster rund herum und sie hat dann relativ schnell alleine sitzen können.
jetzt steht sie auch viel lieber aber das soll man ja angeblich nicht zu früh lassen, wegen den o beinen, hab i mal ghört!

lg
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt aber auch
ich konnte (ohne witz hab beweis fotos) mi 10 monaten laufen und ich habe seeehr krasse o-beine
ok das Fussballern hat auch ein wenig dazu beigetragen, aber hauptsaechlich kam's vom fruehen stehen!
Da ich ein sportlichr typ bin und mit kleidern nichtviel zu tu hab. machts nihts aber fuer frauen die gerne roecke tragen is es doof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]