Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fehlgeburt (wenn der admin es ned löscht)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 15:37    Titel: Fehlgeburt (wenn der admin es ned löscht) Antworten mit Zitat

wenn der admin es schon ned löscht sollen alle wissen das es in deisem teil ums thema fehlgeburt geht Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von SexyTiger am Di 15. Apr. 2008 21:52, insgesamt 3-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von SexyTiger am Di 15. Apr. 2008 21:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 16:22    Titel: kopf hoch Antworten mit Zitat

Hallöchen Very Happy

Ich will dir kurz nur mal erzählen wie es bei uns war.
Mein Freund und ich sind fast 3 jahre zusammen wir hatten immer schon ein kinder wunsch aber es hat einfach nicht geklappt weil wir oft daran gedacht haben im jahre 2005 hatte meine mutter einen schweren unfall und ist seit dem ein pflegefall wir hatten nicht mehr so viel zeit fürs bastelln geschweige mal an ein kinderwunsch 2006 hat es doch geklappt ich hatte keine beschwerden aber leider ist meine kleine maus zu früh auf die welt gekommen 25.03.07 sie war 30cm groß und 620 gramm schwer sie ist leider an den tag der geburt wieder von uns gegangen. Ich will dir nur damit sagen gebt nie auf auch wir geben nicht auf weil wir wissen wie schön es ist ein zwerg in den armen zu halten ist (leider war es nur kurz für uns)

Lg Monika & Harald Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 16:50    Titel: hy Antworten mit Zitat

eh das tut mir voll leid für euch hoffe es funktioniert bei euch auch bald wieder den wenn ich sowas höre könnte ich zu weinen beginnen ich wünsche mir doch auch ständig ein kind aber es will halt nicht mehr sein seit der fehlgeburt die meine verlobte im vorjahr hatte aber danke für die aufmunternden worte Crying or Very sad

LG PATRICK UND MANU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

denkt einfach nicht so viel darüber nach den dann macht ihr euch unbewusst nur noch mehr druck und es ist dann besser wenn ihr nicht so viel darüber nachdenkt und dann wird es auch schon klappen denk ich mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

werden wir machen nur es ist schwer wenn ma ned weis ob es mal funktioniert den für eine künstliche befruchtung fehlt uns leider das nötige geld und meine verlässt schon langsam die hoffnung

LG

PATRICK UND MANU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch die daumen das es klappt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 18:06    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Du wie gesagt nur die hoffnung nicht auf geben.
Ihr werdet auch wieder eine zeit haben wo ihr einen zweg in euren händen halten werdet.
Du eine frage wie alt seit ihr den???
Und wenn es zu persönlich wird braucht ihr die frage nicht beantworten aber ich würde gene wissen welche ssw war sie???
lg Monika & Harald Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt die Hoffnung echt nie auf!
Bei uns hats 1,5 Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger war.
Tja, und mein Baby hat heut schon seinen 3. Geburtstag gefeiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

so patrick!!!!!

iß was gscheits und nimm deine pulverl und dann wird das schon klappen mit eurem baby! Wink Wink Wink


ganz sicher! wenn der arzt den grund schon gefunden hat, ist ja die halbe arbeit schon getan!

alles gute euch beiden und sprich deiner maus gut zu, dass sie den kopf nicht hängen läßt!


toi toi toi euch beiden!
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 22:23    Titel: danke leute Antworten mit Zitat

ich danke euch leute das wir hier wenigstens freunde haben die die selben probleme hatten was wir im moment haben und einem dann trotzdem noch gut zureden so wie ihr das macht und danke das ihr immer ein offenes ohr für uns habt

LG PATRICK UND MANUELA Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]